Findet sich eine Rehfamilie wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt drauf an wie alt die Kitz gewesen sind.

Bis zu einem gewissen Alter sind die Kitz nicht durch gerüche auffindbar, das soll Sie vor feinden beschützen, auch die Mutter kann Ihr junges dann aber nicht riechen. Deshalb wird es versteckt und nur die Mutter weiß wo es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
22.06.2016, 10:53

Also kann es sein das sie sich nicht mehr finden?

0

Solche Aktionen vermeidest Du wenn der Hund an der Leine ist . Solange er nicht jederzeit Abrufbereit ist darf er nicht frei laufen . Um ihm etwas Freiheit zu geben benutze doch einfach eine Schleppleine . Damit läßt sich auch das abrufen toll trainieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso jagt dein Hund rehe? Es ist Brut und Stehzeit und die Hunde sollten an der Leine bleiben, wenn sie nicht hören.

Es kann sein das sie vor Panik auf die Straße rennen und überfahren werden. Es kann sein das sie sich wieder finden oder auch nicht. Das weiß nur die Rehfamilie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne blöde Frage dazu

wie konnte dein Hund dort hinterherjagen? Leinst du Ihn ab ohne das er hört oder hat er sich aus der Leine gerissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie finden sich wieder, keine Sorge. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
22.06.2016, 10:39

Ok gut :)

0

Was möchtest Du wissen?