Frage von Ameisen23, 48

Findet Pokemon Go im Batteriesparmodus Pokemon?

Wenn ich mit dem iPhone in den Energiesparmodus der App gehe, vibriert mein Handy weiterhin wenn ein Pokemon in der Nähe erschienen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanyDr, 27

Auf jeden Fall, spart immerhin auch locker für eine halbe Stunde längeren Spielspaß den Akku :D

Antwort
von RozexFX, 21

nein, da vibrieren eine eigene einstellung ist.

wein du energiesparmodus an hast  wird nur die bildschirmhellichkeit beim herunterheben gesunken

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 32

Hallo,

☆ Ja, es vibriert trotzdem.

☆ Du musst damit es nicht vibriert, das schon deaktivieren. 

☆ Der Modus schaltet sich beim neigen des Device ein. Soll Batterie sparen.

LG 

Antwort
von bella141020, 37

Ja dein handy wird trotzdem vibrieren, wenn ein pokemon in deiner Nähe ist. Sonst würdest du es ja verpassen😉

Antwort
von Mikromenzer, 31

Ja, findet es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten