Findet mich Arbeitskollegin intressant und attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Das ist sicher super zu erfahren, dass jemand in deiner Nähe auch russisch kann, doch willst du dir das echt antun?

Du kannst ja mal schauen, ob ihr miteinander zurecht kommt, versuch doch mal dich einfach mit ihr anzufreunden, vielleicht ist sie vom Charakter her nicht dein Typ. Es wäre echt blöd wenn du sie datest und die Beziehung von denen geht kaputt, und dann macht ihr auch schluss. Andererseit, wer nach links gehen kann,geht meiner Meinung nach wieder nach links. Verstehst du was ich meine?

Wie gesagt, erst mal kennen lernen, dann kannst du immer noch sagen, ob du mehr willst.

Udachi drug,

mfG  Phoenix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayjayracing
17.01.2016, 22:16

Was meinst du mit dem nach links gehen? Versteh es es nicht!

0

Ist halt so, was sollen wir schon dazu sagen?! Ich würde sie einfach mal die Tage ansprechen und eine Unterhaltung beginnen. Den Rest kann man dann schauen wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du solltest es eher als Lektion betrachten, wie Du es das nächste Mal NICHT mehr machen sollst...Ein Mann muss einfach imstande sein, ein Risiko einzugehen...zumal sie es Dir ja so leicht gemacht hatte...Ehrlich gesagt, Dein Verhalten war Feigheit. Lerne daraus! -

Nein, jetzt würde ich mich in ihre neue Beziehung nicht mehr einmischen, zumal die beiden ja auch bereits zusammen wohnen...das wäre unmoralisch.

Wahrscheinlich war sie aber nicht Dein Schicksal, sonst wäre es irgendwie besser gelaufen. - Für´s nächste Mal wünsche ich Dir sehr viel mehr Mut!!!

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an, es wird sich schon was ergeben.  Entweder lässt sie dich abblitzen oder nicht. Hast ja nix zu verlieren,  also sei ein Mann und schnapp sie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt an die, die alles gelesen haben.🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung