Frage von ryanbike, 95

Findet meine Freundin mich attraktiv?

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe seit 9 Monaten eine Freundin. Ich finde sie sehr attraktiv und sexy, aber ich frage mich ob sie mich auch sexy findet? Ich habe ca. 16 % Körperfett, also nicht arg viel und ich trainiere in der Woche 2-3 mal. Habe zwar keine richtigen Sixpack, aber bin gut in Form. Zu meiner Frage. Woran merke ich ob meine Freundin mich genau so attraktiv findet, wie ich sie?

Antwort
von GoldenRose28, 58

Ich frage mich wieso du dich das nach 9 Moanten Beziehung fragst :D
...
Ich denke auch nicht dass das nach der langen Zeit eine Rolle spielt.
Sie liebt dich offensichtlich, also ist das eigentlich nebensächlich.
Aber wenn dir das keine Ruhe lässt, dann achte auf ihre Reaktion wenn du dich vor Ihr aus/umziehst.
Daran kannst du das eigentlich ganz gut entnehem, ob sie dich attracktiv findet oder nicht. Ich demke aber einfach mal dass sie es tut ;)
Liebe Grüße

Antwort
von Skibomor, 56

Wenn sie Dich nicht attraktiv finden würde, wäre sie nicht mit Dir zusammen! Und wenn Du es bestätigt haben willst: Was hältst Du davon, sie einfach mal zu fragen?

Antwort
von Virginia47, 34

Was meinst du, warum sie schon neun Monate mit dir zusammen ist? 

Antwort
von ViribusUnitis, 43

aber ich frage mich ob sie mich auch ..

Frag sie doch einfach, nicht dich


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community