Frage von unbekannt157, 67

Findet mein Freund mich nicht sexy genug oder warum schläft er nicht mit mir?

Ich habe heute eine recht intime Frage und hoffe entsprechend keine doofen Sprüche zu hören. Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und führe eine sehr glückliche Beziehung. Wir lachen viel zusammen, umsorgen uns gegenseitig und kuscheln auch sehr viel. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass er das Thema Sexualität recht angespannt angeht, bzw. oft Angst hat zu versagen - entsprechend oft hatte er auch Erektionsprobleme. Ich fand das nie weiter schlimm, weil man meiner Meinung nach trotzdem noch Zärtlichkeiten austauschen kann und manchmal die Lust auch wieder kommt. Er fand das aber sehr beschämend, hat sich dann von mir abgewendet und mich nicht mehr an sich herangelassen. Wir haben darüber geredet und mittlerweile kann ich ihn wenigstens im Arm halten, ihn küssen und wir kuscheln. In letzter Zeit habe ich aber ausserdem das Gefühl, dass er gar keinen Sex mehr mit mir möchte. Er selbst macht kaum Anstalten, mich zu verführen und auf meine Versuche reagiert er zwar liebevoll aber abweisend. Konkret heisst das, dass er meine Hand wegschiebt und mich stattdessen kurz küsst, in seine Arme zieht. Ich liebe ihn sehr und bin glücklich mit ihm, aber ich leide darunter, dass ich offenbar mehr Sex mit ihm möchte als er mit mir und frage mich auch, ob es vielleicht an mir liegt. Natürlich muss ich mit ihm darüber sprechen, aber ich habe Angst, ihn zu verletzen und weiss nicht, wie ich mich formulieren soll. Kennt jemand diese Situation und hat einen Tipp für mich?

Antwort
von Phlipper022, 33

Du solltest Ihn einfach ganz direkt fragen was er dabei fühlt und was er möchte. Oder ob er dir sagen kann wedhalb er dich mehrheitlich abweist. Sobald du das Thema offen ansprichst um Ihm sagst das du mehr möchtest als es vorkommt, wird das gespräch bestimmt von alleine laufen. Am anfang sicher harzig aber wenn er dann über seinen Schatten gesprungen ist kommt das gut . Du darfst Ihn einfach nicht bedränegen. Wichtig ist was er will und das Ihr dann einen Kompromis findet. Viel Glück 👍🏽

Antwort
von syos11, 21

Also Ferndiagnosen technisch ist es relativ unmöglich da was adäquates zu sagen. ;)

Sollte er sich mit der in der Öffentlichkeit schämen und zb nicht gerne draussen Händchen halten etc und ihr eher wie Freunde als ein paar Auftritt, denn könnte es sein, dass er dich nicht sexy genug findet.
Allerdings kann es auch andere Gründe haben, die mehr an ihn liegen, Bindungsängste, Schüchternheit, Angst davor was andere von ihm halten etc. Etc.

Ich würde dir einfach raten, dir mal ein Dessou zu kaufen, es romantisch zu machen und dich schon so in Schale werfen wenn er kommt und sehen wie er reagiert. Wenn das auch negativ ist, stell ihn zur Rede, was los ist.

Leuten die schweigen, den kann nicht geholfen werden. (:

Lg

Antwort
von R4NDM, 34

Vielleicht möchte er dir auch nur zeigen das es ihm nicht um Sex geht sondern einfach nur bei dir zu sein und dir zu zeigen das er dich Liebt. Genauso kann es sein das er will das es etwas ganz besonderes ist wenn ihr miteinander schlaft z.B ein spezieller anlass wie dein Geburtstag oder so. 

Kommentar von Doktorfruehling ,

So ein quatsch

Kommentar von R4NDM ,

Warum ? Ist bei mir und meiner Freundin auch so 

Kommentar von Doktorfruehling ,

Du armer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten