gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet man sich im Frankfurter Airport gut zurecht?

gefragt von erikhillebrand am 08.09.2009 um 6:41 Uhr

Ich bin 14 jahre alt und fliege bald von friedrichshafen (am Bodensee) nach Frankfurt und besuche dort eine Freundin. Nur findet man sich in frankfurt zurecht weil er ist ja riesig. Der Flug allein zu fliegen macht mir keine sorgen, nur dann in frankfurt das ich mich nicht zurecht finde und ein paar tage später beim eincheckn wieder zurück.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alleine fliegen (3)
Frankkfurter Flughafen (1)
Nicht zurecht finden (1)