Frage von GenghisKomarov, 159

findet man mit geilen autos schneller ein e freundin?

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 20

Ja, findet man. Aber ob das dann die Richtige ist, die sich von einem Auto beeindrucken lässt, ist dann nochmal eine ganz andere Frage.

Antwort
von RefaUlm, 48

Was ist für dich ein "geiles" Auto?! 

Ist meistens nur Nebensache, wichtiger ist das der Fahrer zum Auto passt und vor allem damit umgehen kann!!! Soll heißen nicht nur durch die City cruisen, an der Ampel den Dicken machen und auf der Autobahn schnell geradeaus fahren...

Kurvenreiche Landstraßen beherrschen und den Grenzbereich seines Autos kennen, geradeaus kann jeder Depp!!!

Antwort
von Rizi93, 21

Ob man "Das" als Freundin bezeichnen kann glaube ich weniger. Das nennt man A.schkriecher. Dafür brauchst du jedoch nicht nur ein geiles Auto. Ein Porsche oder Audi TT ist nichts besonderes. Das muss wenn dann schon ein Exot gerne auch mit Facelift sein.

Einem Arbeitskollegen von mir sind mehrere male Frauen nachgelaufen, da er einen alten Subaru Impreza GT gefahren hat. Die Fahrzeugfront ist einfach markant. Mein erstwagen war ein normaler Impreza Kombi mit der Front. Eine hat sich dafür interesiert, sie hat jedoch die Biege gemacht, als sie gemerkt hat, dass es nur ein stink normaler Kombi ist.


Antwort
von DillyMean, 16

Nein. Eine Freundin wohl eher nicht. Zumindest nicht eine Freundin die dich mag, die will halt dann dein Geld. Kennt man ja von Millionären über 80 Jahre, eine 20 Jährige wird sich wohl nicht einen Opa suchen, weil er so fit im Bett ist. Ausnahmen á la Gerontophilie bestätigen die Regel.

Was aber sicher klappt (in entsprechender Umgebung), ist ein One-Night-Stand o. Ä. Sogar ohne dass du etwas sagen musst. Beweis:

Sorry Girls, ich weis dass das Video sicherlich nicht allgemeingültig für alle Frauen ist, aber da der Typ das mehrmals erfolgreich abgezogen hat, sind wohl doch einige unter euch, die das wirklich tun würden. Gut zu wissen, falls ich mal alleine bin und zufällig n teuren Sportwagen in der Garage habe.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 9

Nur die Frauen die am Straßenrand stehen und für Geld einsteigen in diese Prollkarren  Audi R8 aufwärts .

Antwort
von Neokroma, 131

Gegenfrage würdes du einer Frau nachlaufen weil sie mit einem 100 Euro schein winkt?

Und wenn du das Beantworten kannst hast du dir die frage schon selbst beantwortet. Es liegt nämlich an deinem Charakter nicht an das was man besitzt.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 28

Wenn das Auto "geil" ist, wird es Dir die Mädels einfach ausspannen....

Antwort
von nurromanus, 32

Es mag ein paar Frauen geben, die Dich nur wegen Deiner Karre wollen. Die sind es aber nach meiner Ansicht nicht wert, geliebt zu werden. Hängt eh davon ab, wo Du wohnst, bzw. Dich aufhältst. Ich z.B. wohne in einer grösseren Stadt. Da kannst Du eh nirgends vorfahren, wo Du glaubst, Dich zeigen zu müssen. Alles verkehrsberuhigt, Fussgängerzonen und keine Parkmöglichkeiten in der Nähe der "Event Locations". Was willst Du dann machen? Ein Foto Deines Autos rumzeigen?

Antwort
von chikachu, 50

Also wenn du auf materielle Weiber stehst: kauf dir die besten Kleider, Schuck etc und am wichtigsten: Ein geiles Auto
Ein gutes, teures Auto symbolisiert Reichtum. Zieht materielle Frauen stehen auf reiche Typen. Liebe is nich so wichtig... man kann ja schauspielern oder?
Wenn du aber Liebe suchst lass den Shit... weg und geb der Frau deiner Träme einfach Liebe...

Also.... was davon möchtest du?

Antwort
von viomio82, 114

Es gibt Frauen die auf materielles stehen aber auch genügend denen das vollkommen egal ist.

Antwort
von DodgeRT, 21

nein - wennst n depp bist bist n depp, dann ändert auch ne coole kiste nix. spätestens wennst aussteigst und in die bar, in club oder ins kino gehst bleibts ja eh am parkplatz.

Antwort
von Stig007, 42

Kommt drauf an, wenn man einen 3er BMW fährt, hat man doch eh schon verloren!

Antwort
von zico05, 32

Nein ganz sicher dann nur bitche$

Antwort
von Alopezie, 28

"Echte" Frauen werden sich nicht in dich verlieben weil du eine geile karre hast. Ein Plus Punkt ist es bestimmt aber nicht entscheident 

Antwort
von implying, 47

bestimmt. aber die bleibt dann auch nur solange bei dir, bis ein geileres auto vorbeifährt xD

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 65

Wenn man eine Freundin sucht indem man herumfährt vielleicht schon.

Aber eine Freundin findet man gewöhnlich anders, nicht beim Herumfahren.

Antwort
von Schnoofy, 31

Wer solche Fragen stellt findet niemals eine Freundin, selbst wenn er stolzer Besitzer eine Dreirades oder eines Bobbycars ist.


Antwort
von siggibayr, 40

Früher reichte es schon, wenn man einen Fuchsschwanz an die Antenne band. Darauf standen viele Mädchen, das galt als cool. Interessiert das heute noch? Kein bißchen.........

Antwort
von Novos, 61

Suchst Du eine Beifahrerin fürs Auto oder eine Freundin für Dich?

Antwort
von xo0ox, 21

Eine ''Freundin''-Ja

Eine Freundin-Nein

Antwort
von Gapa39, 55

Also mich könntest du mit einem geilen Auto nicht beeindrucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten