Findet man in einer Kneipe Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. An sämtlichen Orten, an denen Leute zwecks Kommunizierens zusammenkommen, geht das sogar ganz besonders gut. Keiner ist gerade auf dem Sprung. Alle sind nur aus einem Grunde dort: Sie wollen sich unterhalten und neue Leute kennenlernen. Und Leute kennenlernen ist nun mal die Basis dafür, um irgendwann einen neuen Freund zu besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kneipen wirst du Leute treffen, die gerne in Kneipen gehen. Wenn du auch gerne in Kneipen gehst, stehen die Chancen, dort Gleichgesinnte zu treffen relativ gut.

Wenn du aber nicht gerne in Kneipen gehst, wirst du mit den Leuten dort auch wenig anfangen können.

Ähnliches gilt für andere Orte. Geh dorthin, wo du dich wohlfühlst und du wirst dort passende Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, du musst dir nur die richtige Kneipe aussuchen.

Vorzugsweise in deiner Wohngegend und so ausgestattet, dass du dich darin wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung