Frage von Mellyorchi, 197

Findet man denjenigen attraktiv mit den man sex hat?

Hallo habe eine frage hauptsächlich an jungs , finden jungs mädchen attraktiv mit den sie sex haben (ohne beziehung). Oder würden sie mit einer schlafen die sie nicht hübsch oder attraktiv finden? Lg

Antwort
von XxKingDomixX, 106

Ehm wenn man Betrunken ist, bestimmt. Aber bin ich halt nie, deswegen würde ich sagen Nein.  Sowas nennt man stolz :D

Antwort
von NalaLilly, 137

Hallo Mellyorchi, Kommt drauf an manche machen z.b. Einen Deal mit den Besten Freunden wer die meisten Frauen ins Bett bekommt. Das kommt auf die Männer draufan. Aber eigentlich schon. Ich wünsche dir frohe Ostern und ein schönes Wochenende.

LG Nalalilly

Kommentar von Mellyorchi ,

Hallo naja glaube nicht das er eine wette hat da er meistens nüchtern ist und von uns eigendlich keiner was weiss auser meine beste freundinn,
Vielen dank für deine antwort und ebenfalls schöne ostern LG :)

Antwort
von alemdd, 9

In der regel ja, allerdings musst du dir bewusst machen, dass vorallem teenie jungs teilweise hormonbomben sind und im zweifelsfall so einiges attraktiv genug für sex finden. 

ich hatte beispielsweise mit einigen mädchen sex bei denen es eben für sex gereicht hat, die aber für ernstere sachen auch schon allein äusserlich für mich nie in frage gekommen wären.

Antwort
von whiskycola22, 82

es gibt welche denen is das aussehen egal weil sie einfach nur sex haben wollen.( kein spass ) diese leute sind meistens sehr verzweifelt... es gibt aber auch jungs die da ansprüche haben und jeder hat ja gewisse vorzüge. :)

Kommentar von Mellyorchi ,

Danke für deine antwort ☺️

Antwort
von MCdewil, 50

Ja das kann wie andere schon schreiben sehr unterschiedlich sein. Wenn es ein sehr selbstbewusster Typ ist, wird er sich nicht mit unattraktiven Frauen/Mädchen abgeben, solche schüchterne verschlossene Typen wiederum sind oft froh wenn sie überhaupt jemanden bekommen, dann ist das egal. Also ordne ihn dort ein und du hast die Antwort.

Kommentar von Mellyorchi ,

Vielen Dank

Antwort
von xXMxkaxlXx, 109

Auch wenn sie nicht gerade die hübscheste wäre würde ich es mit ihr tuhen. Natürlich würde ich es mehr bevorzugen wenn sie hübsch ist ;) Da hat jeder ne andere Meinung find ich
hoffe konnte dir helfen
lg

Kommentar von Mellyorchi ,

Vielen dank für deine antwort ☺️

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

kein Problem ;-)

Antwort
von Schlauerfuchs, 62

Ich bin ein Mann und sage klar ja.

ich muss sie gut leiden können und ihren Körper begehrenswert finden .

Kommentar von Mellyorchi ,

Vielen dank für deine antwort ☺️

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte 

Antwort
von Kristallstahl, 58

Normalerweise schläft man nur mit jemanden den man attraktiv findet. Außer man ist ein Trophyhunter, der Jungfrauen ins Bett kriegen will, dann schläft man auch mit welchen, die nicht attraktiv sind, da man sie danach ja eh wieder abstösst.

Antwort
von XnumbX, 82

Ich würde eher mit eine schlafen die ich attraktiv finde, als mit einer die ich nicht attraktiv finde, ja.

Antwort
von Kamatoro, 57

Meistens schon....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community