Frage von xScaRFacE,

Findet man beim Juvelier eine Herz-Kette unter 30 Euro ohne sie vorzubestellen..???

Die frage steht oben und ich sollte noch hinzufügen das es mehrere Juveliere in der Großstadt gibt... Werde ich fündig wen ich da hin gehe und mal nach frage ob sie eine haben..?? Wichtig: Unter 30 Euro, muss nichts besonderes sein z.B aus silber aber solte nicht sehr Billig ausehen also plastik haft..

Antwort von 338194,

Beim Juwelier wird das nicht gut möglich sein. Hätte da 2 Tipps: Gehe in Pfandhäuser, hat heute jede größere Stadt oder zu Goldankäufern, die haben immer Schmuck im freien Verkauf, und vonwegen Echtheit brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen, die bieten nichts Unechtes an. Da diese nur zu einem Bruchteil des Materialwertes annehmen, ist es dort sicher sehr günstig, viel günstiger als bei Neuwaren, und meist sehen die Teile nicht mal gebraucht aus.

Antwort von Burkow1,

Das kann sehr eng werden. Wenn Sie eine günstige Kette, billig suchen, auhc in Silber in das nächte Leihhaus gehen und den feinen Nachverkauf ansehen. Habe da z. B. einen Brillantring mit Expertise gefunden 585 3 Brillanten a 0,20 Karat Juwelier wollte 4200,00 haben im Leihhaus für 500,00 Euro. Da sehen Sie auch mal, was Juweliere verdienen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort von ASS50,

Was ist für Dich eine Herzkette? Eine Kette mit einem Herz als Anhänger, oder eine Kette, die aus lauter zusammengehängten Herzen besteht? Kleinere Juweliere und Uhren- Schmuckfachgeschäfte haben soetwas in Silber (Kette und Anhänger), auch zu diesem Preis. Bei der zusammengehängten Herz-Kette ist dieser Preis nicht möglich.

Weiter unten wurde Dir Bijou Brigitte empfohlen. Vielleicht sparst Du dort 2,00 €, hast aber ein Problem, wenn die Kette einmal gerissen ist, diese wieder zu löten, zu polieren, und nach dem löten wieder zu versilbern.

Gehe ins Fachgeschäft, da bist Du besser dran. Außerdem weißt Du bei dieser o.e. Ladenkette nie, woher die Ware kommt und wie sie hergestellt wurde.

Freundlichst ASS50

Antwort von Det1965,

Du kannst es natürlich versuchen. Glaube aber eher nicht, dass ein Juvelier solch preiswerte Sachen hat. Schau lieber mal bei Bijou Brigitte, die haben eine große Auswahl an preiswertem Schmuck, der auf den ersten Blick wertvoller aussehen kann.

Antwort von Phoenix29,

Ruf doch einfach an und gut is. Das kann doch nicht so schwer sein.

Antwort von Julib,

ich würde einfach mal dort hingehen und nachfragen.. wenn du aber nicht zu jedem einzelnem juwelier gehen möchtest kannst du dort auch anrufen und fragen was die so in ihrem sortiement haben.. ganz unwahrscheinlich ist es nicht so eine kette unter 30 euro zu bekommen.. sie kömnnte nemlich zbs. vom letztem jahr sein und dann wir sie bestimmt runtergesetzt sein, viel Erfolg :-)

Antwort von guadagnino,

ja also ich selber hab eine bekommen für unter 30 €, du bezahlst im Schnitt ca. ab 15 € für eine schöne Kette.

Antwort von veraeva12,

das ist die frage der woche.

versuch dein glück und trau dich in die stadt!

Antwort von Sommerloch2010,

Ja, würdest du sicher. Ein Herz ist ein beliebtes Motiv.

Antwort von Ventyres,

na geh doch hin und schau bzw frag, dann weisste bescheid :p

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community