Frage von Brutalo1996, 42

Findet man am häufigsten an der Uni seine große Liebe?

Antwort
von DG2ACD, 42

Ob es nun gerade die UNI ist.

Nachgewiesen ist schon, dass sich sehr viele Paare im JOB begegnen und sich daraus eine Beziehung entwickelt.

Mit JOB meine ich also nicht nur die UNI.

Antwort
von Zathy, 24

Eigentlich ist die Uni, bzw die frühen Semester dafür bekannt, daß man da jede Menge Leute zum sich ausprobieren trifft. ;)

Hängt wahrscheinlich stark davon ab, ob du eher der Typ für wilde Partys oder für ernsthafte Freundschaften bist, ect.

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Also von den Paaren die sich in meinem Bekanntenkreis als Studenten kennengelernt haben (inklusive mir) ist nur noch ein einziges zusammen, beim Rest war's wohl nicht die große Liebe...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Die so genannte große Liebe lässt sich sicherlich durchaus auch an einer Uni finden. Ebenso aber ist das auch am Arbeitsplatz möglich oder auch bereits in der Schule soll es schon vorgekommen sein. Es gibt praktisch keinen einzigen Lebensbereich, wo Du um bei diesem Begriff zu bleiben, nicht irgendwann deiner großen Liebe begegnen kannst und oft geschieht das dann auch an Orten, wo Du am wenigsten damit rechnen würdest wie zum Beispiel auf dem Friedhof oder beim Gang auf das Örtchen.

Antwort
von Gronkor, 17

Naja - was heißt "am Häufigsten"?

Natürlich ist es möglich, an der Uni die "Große Liebe" zu finden. So was kann man allerdings eigentlich nicht provozieren. Meistens ist die einfach irgendwann da, und Du weißt dann, dass sie (bzw. er) es ist.

Meiner Erfahrung nach kann man in diesen selbstverwalteten Studierendencafés immer am Besten neue Leute kennen lernen.

Antwort
von Mewchen, 31

Ich hab meine am Bahnhof getroffen... Ich glaube, es gibt keinen festen Ort, wo die Wahrscheinlichkeit besonders hoch ist, die große Liebe zu finden. 

Antwort
von TheAllisons, 38

Ne, das geht auch anderswo

Antwort
von anima1998, 23

Eigentlich findet man irgendwann im Leben eine oder mehrere Freundinnen da hat die Uni nichts mit zu tun.

Antwort
von Charlybrown2802, 35

warum sollte das so sein? ich denke es finden viele ihre große liebe im internet

Antwort
von AuroraBorealis1, 35

Große Liebe ist ein dehnbarer Begriff, gerade bei den partnerwechselnen Studenten

Antwort
von exxonvaldez, 16

Nein. Am häufigsten findest man seine große Liebe nicht an der Uni.

Antwort
von hohlefrucht, 33

An der Uni, am Arbeitsplatz, im Verein,...

überall ist es möglich.

LG.

Antwort
von Tobi151, 37

Nein was denkst denn du ? -_- DA GEHTS UMS LERNEN!!

Nein natürlich geht das, besonders wenn man im selben Kurs ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community