Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja natürlich, warum nicht? Zu jedem Topf passt auch ein Deckel. Zum Glück gibt es auch genug Männer, die schlanke Frauen nicht so sehr mögen. Und es gibt genug Männer, denen die inneren Werte wichtiger sind als veränderliche Äußerlichkeiten.

Wenn dich jemand ablehnt aufgrund deines Äußeren, weil er sich gar nicht die Mühe macht hinter die Fassade zu blicken, dann ist er nicht wert, dein Freund zu sein!
Du wirst ganz sicher jemanden finden, der dich mag, so wie du bist :-)
engelhaar am 18. September 2007 20:56 Das hast Du jetzt sehr Nett gesagt. DH :-) !!

Möchte zu den bisherigen Antworten noch anmerken, dass es sehr wichtig ist, dass Du jetzt nicht der Annahme bist, Du müsstest unbedingt Deine inneren Werte 'an den Mann bringen', nur weil das mit den äußeren nicht so klappt. Dem ist nicht so! Du hast Dich für nichts rechtzufertigen. Du brauchst also keinen Kampf auf einer härteren Ebene ausführen, als das schlanke oder besonders hübsche Leute müssen. Du musst nichts wettmachen! Sei wie Du bist, natürlich, aber bemühe Dich nicht übermäßig, jemanden von Deinen 'inneren Werten' zu überzeugen. Sehende erkennen die von allein, Tiefschläfer willst ja wohl eh nicht. Behalte Dein Selbstbewusstsein! Alles Gute!
natürlich, warum denn nicht.
es gibt viele männer die lieben das eine frau ein paar pfündchen mehr haben.
dicke sind übrigens meistens sehr sympathische personen und immer lustig drauf.

Man kann leider den Charakter eines Menschen schwer erkennen, wenn man in einem Café flirtet, aber in der Regel kriegt jeder einen ab, wenn er will. Man sollte aber in seiner Liga spielen, es sei denn man kann sein Defizit durch positive Eigenschaften ausgleichen. Ab 30 ist das dann schon einfacher, da die meisten unter Torschlusspanik leiden und alles nehmen, was auf dem Markt ist. So wie ein Verdurstener das Würstchenwasser aus der Dose gierig trinken würde. Und auf was achte ich: sie muss interessant sein. Sie kann noch so hübsch sein - ist soe dumm wie Bohnenstroh ist das Ausschussware. Ist sie zu nett - abgehakt. Kürzen wir das ab: jeder hat seine Vorlieben, daher kriegt jeder auch irgendwann jemanden ab - ob er will oder nicht. Es sei denn, er kann sich erfolgreich mit Händen und Füßen gegen eine Beziehung wehren.

Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen! Warum also nicht?
Auf die inneren werte .Was will man mit einem Top model der nix im Kopf hat !

Solange es nicht echt fettsüchtig ist oder schlampig, ungepflegt ist, ist mir die Figur anderer Menschen echt egal. Die inneren Werte sind mit Abstand, die Allerwichtigsten.

Also ich bin dick (sehr) und habe einen schlanken Freund der das sogar mag. Es gibt im Net Seiten wo sich nur Rubensfan anmelden und da gibt es auch eine Singelbörse. Meinen habe ich mir gekauft. Einmal nen Fernseher reparieren lassen, 150€ gezahlt und jetzt werde ich den Handwerker nicht mehr los.
Nette Geschichte! :-)

Ich würde jetzt gern etwas schreiben wie: Ja wir haben uns seit der Steinzeit weiterentwickelt was unsere Partnerwahl angeht. Optische Reize sind nicht alles, denn der Charakter zählt...usw. Aber Fakt ist nunmal, daß der erste Eindruck ein optischer ist, es sei denn jemand von Euch besitzt eine spezielle Charakter-durchleucht-Brille. Zweifler lesen http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,503601,00.html
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 19. September 2007 12:40 Trotz allem lehrt die Erfahrung: Dont panic! Für jeden Topf gibts den passenden Deckel.

Hi erstmal, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur Leute kennengelernt habe, die zuerst auf das Äußere achten. Das ist zwar egoistisch, aber mal ehrlich: Das macht doch schließlich jeder!!! Man muss erstmal eine Person kennenlernen, dann entwickelt sich alles von aleine. In meinem Freundeskreis z.B.: ich habe eine dickere freundin (die auch nicht grad hübsch ist) und in unserer Klasse hatte sie immer mehr Kontakt mit einem Jungen, erst so quatschen in der Schule aus Langeweile, dann bei ICQ schreiben, wegen Hausaufgaben und so... Ja, so kam das. Gut, er ist auch nicht der Bringer, aber schließlich haben sie sich gefunden.. und das ist doch die Hauptsache, oder?! Liebe Grüße, Kathy