Frage von manuela91zig, 455

findet keinen richtigen bh?

meine maus ist mitlerweile 20 und findet keinen passenden bh was soll sie machen ? ganz wichtig für sie das er viel pusht gut hält und keine ringe macht also die busen sehr stark pusht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattea9983, 187

oh gott😂😂 ich denk die ganze zeit an eine maus im BH

aber ich finde die bei hunkemöller beraten gut, da findet sie bestimmt was

Kommentar von manuela91zig ,

lustig das dachte noch einer hier hihihi ihr seit alle so lustig danke für die guten tipps !! :):):)

Kommentar von Mattea9983 ,

hihi😜 gern

Kommentar von manuela91zig ,

Was sagste zum bh

Kommentar von Mattea9983 ,

sieht gut aus

gute passf

Kommentar von manuela91zig ,

Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 121

Dann soll die Maus in ein Dessousgeschäft gehen denn da wird sie erst mal vermessen. Laut Studien trägen zu viele einen nicht passenden BH. Es gibt verschiedene Formen und er sollte sitzen. Das geht aber nur wenn er richtig ausgemessen ist. Dann gibts auch keine Striemen.

Kommentar von manuela91zig ,

Wie ist der neue Bj von ihr?

Antwort
von n1klas88, 171

Seit wann werden Mäuse 20 jahre alt?
Und warum willst du deiner Maus einen BH anziehen? 

Kommentar von manuela91zig ,

lustig so nenne ich meine beste freundin

Kommentar von n1klas88 ,

Danke, find ich auch :)

Gibt doch bei Hunkemöller oderso bestimmt beraterinnen die da helfen können.... 

Richtige größe ausmessen etc. einfach mal rein schneien und nachfragen. Die beißen schon nicht. 

Kommentar von manuela91zig ,

dankesehr !! :):):)

Kommentar von knallerbse573 ,

voll Kretschmer hier

Kommentar von manuela91zig ,

das is ja der gido ich glaub ich spinne wusste nicht das der bhs macht danke bist ein sehr großer schatz knallerbse

Kommentar von manuela91zig ,

was sagste zum bh

Antwort
von EmoCandy, 161

Rede als Freund, seiner Freundin erstmal aus, sich sowas zu holen. Ein einfacher Schalen BH reicht. Naja von der marke kann ich nur Dita Von Teese empfehlen. Trägt sich wie nichts, sieht mega aus und Mann kann mit oder ohne push up kaufen. Auch ohne Bügel, damit er keine Abdrücke macht. Madame X ist gut ohne Bügel.

Kommentar von manuela91zig ,

danke danke

Kommentar von EmoCandy ,

Bitte. Sorry, für meine Rechtschreibung. XD ist wohl schon zu spät für mich.

Kommentar von manuela91zig ,

mir geht es auch nicht besser damit :'):')

Kommentar von manuela91zig ,

Was sagste zum neuen bh passt er gut ?

Kommentar von EmoCandy ,

Hä?

Kommentar von manuela91zig ,

bild hab ich mit eingefügt

Antwort
von UserDortmund, 70

Kannst du ein Foto posten dann kann ich besser beurteilen :-D

Kommentar von manuela91zig ,

Werde ich machen

Kommentar von manuela91zig ,

Kannst du bitte deine meinung sagen ist schon schlimm genug das sie Bj fotot rein tut

Kommentar von UserDortmund ,

Also wenn du meine Antwort erst nimmst dann erwarte ich auch ein echtes Foto. Nur statt zu stalken und meine anderen Fragen jetzt mit deiner Frage zu spamen würde ich die anderen Ratschläge deiner Antwort berücksichtigen

Kommentar von manuela91zig ,

Ehem das foto ist echt

Kommentar von manuela91zig ,

schon klar das sie nicht ihr Gesicht und alles zeigen will

Kommentar von manuela91zig ,

Eine einzige Antwort auf deine Frage und du nennst das zuspanmen komm geh ich dachte dir gefällt das

Antwort
von Kathy1601, 5

Sie soll zu hunkemöller gehen die beraten enorm gut oder Sport bh z.b von Adidas