Frage von Murtagh6, 72

Findet jemend schwachstellen in diesen Regeln?

Regeln

Bei Missachtung der Regeln kann ein temporärer Bann erhoben werden.

Mit dem Spielen auf dem Server stimmt der Spieler diesen Regeln zu.

PvP ist nicht erlaubt. Bei Nichteinhaltung wird der Spieler, welcher angegriffen hat, gecleart. Es dürfen keine Sachen aus dem Inventar genommen werden, ansonsten werde auch diese Sachen gelöscht und der Spieler temporär gebannt. Ausgenommen ist abgesprochenes PvP. Angriffe wo der andere Spieler unter 4 Herzen kommt zählen als PvP. (Beweisfoto erforderlich)

Es darf geprankt werden, doch diese dürfen ein bestimmtes Maß nicht überschreiten. Entscheidet der Admin

Alle Spieler sind dazu verpflichtet schön zu bauen, gefällt anderen das Objekt nicht, dann haben die Spieler nach Ermahnung 3 Tage Zeit um dies zu ändern, ansonsten wird das Objekt zerstört.

Es dürfen keine Gegenstände von anderen Spielern geklaut werden, ansonsten muss der „Dieb“ diesen Gegenstand in doppelter Ausführung zurückgeben.

Regelausnutzung ist verboten.

Hacking ist verboten!

Gültig ab dem 21.04.16 19:00, Änderungen vorbehalten.

In Streitfällen entscheidet ein dritter!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 33

Ahhh, also sind x-raymaschienen redstoneclocks, nackt- und diskriminierende skins, sowie, griefing, sexuelle- oder rasisstische gebilde und rießige massentierhaltungen erlaubt?


Kommentar von Murtagh6 ,

hm scheint so

Antwort
von rofelcoppter, 34

Ich würde mit reinschreiben das es auch permanente banns geben kann

Antwort
von FelixCrafting, 24

PVP ab zwei schlägen und das Wort Dritter würde ich durch Admi/ Supporter ersetzen.

Antwort
von noname68, 41

wenn du nach schwachstellen in vernünftigen, berechtigten und notwendigen regeln suchst, zeigt das auch, dass du nichts gutes im schilde führst.

Kommentar von jxnass ,

:-3

Antwort
von jxnass, 31

"Entscheidet der Admin"
Mach was schlimmes, und sag du wusstest nicht in welchen maßen.

"PVP ist wenn der Spieler unter 4 Herzen geht"
Hol dir einen Damage indicator und schlag ihn bis auf 4 Herzen, das nervt. Oder schubs in eine Klippe runter