Frage von limaoo, 25

Findet jemand mir dieses Produkt auf Amazon, das auch in die Schweiz geliefert wird?

Dieses produkt, oder änliches: http://www.amazon.de/gp/product/B00J01I5CU/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Ich finde zwar viele änliche, aber keines wird in die Schweiz versendet. Könnt ihr mir helfen.

lg limaoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 11

Wenn du dir die Infos zu internationalen Lieferungen anschaust, steht da ziemlich deutlich, dass eigentlich ALLES in die Schweiz geliefert wird!

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_intd_ch?nodeId=105538...

Wenn du dir nicht sicher bist, frage direkt nach - der Link ist unten auf der Seite!!!

Kommentar von Goodnight ,

Eben, eigentlich alles... Bei uns in der Schweiz werden Artikel die nicht in die Schweiz geliefert werden angezeigt. Der gewünschte Artikel wird definitiv nicht in die Schweiz geliefert.

Kommentar von DODOsBACK ,

Der Anbieter liefert laut eigenen Angaben in die Schweiz - wieso kontaktierst du den nicht direkt???

Antwort
von Heiko896, 17

Man braucht eine deutsche Adresse um bei Amazon bestellen zu können. Amazon liefert nicht in die Schweiz.

Kommentar von limaoo ,

doch, aber eben nicht alle Artikel. Deswegen suche ich etwas ähnliches wie das hier...

Kommentar von limaoo ,

habe doch noch was gefunden. aber evt gibt es noch beseres zu finden^^

http://www.amazon.de/COLEMETER%C2%AE-Voltmeter-Spannungsanzeige-Amperemeter-Stro...