Findet jemand der geklaut hat noch einen Job?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne eine die hat in der Ausbildung geklaut, und trotzdem einen neuen Arbeitgeber gefunden! Also nicht einfach aber möglich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du jemanden annehmen der was geklaut hat . Also zumindestens ich nicht . Das ist sehr gering bei deinem Freund LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich nicht wundern wenn es sehr schwierig wird. Denn es ist ihr Vergehen und dafür muss sie nun Büßen... Da hab ich absolut keinerlei Mitleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fragt nicht jeder gleich automatisch nach einem Führungszeugnis usw 

Ich kenne auch zwei Leute, die mehr als einmal ihre Arbeitgeber enttäuscht haben und immer wieder neues fanden. Ich kenn auch einen der über Jahre tausende Euro abgezwackt hat. Selbst der hat jemanden überzeugen können, ihm ne Chance zu geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?