Frage von Lisaa1810, 22

Findet in NRW bald ein Festival statt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyAB, 3

electronic-festivals.com auf die Map schauen.

Antwort
von xxlittlepainxx, 12

http://www.amphi-festival.de/

http://www.rocknrollslam.com/

Weiß ja nicht in welche Richtung es gehen soll.

Antwort
von Fredde324, 19

Kla sogar mehrere. Sehr empfehlen kann ich dir den Summerjam in Köln :)