Alex247 am 17.07.2009 um 20:07 Uhr
Hi
ich hatte noch nie lange Haare. Zur Zeit habe ich längliche und überlege, sie ein bisschen wachsen zu lassen (bin ein Mann). Aber ganz lang...weiss nicht..ich hätte gerne mal was anderes und habe überlegt, wie wohl lange Haare bei mir aussehen würden. Findet ihr das idR schön?

kommt drauf an wie es an der person aussieht ^^

Bei den meisten Männern nicht. Es gibt nur wenige, denen es wirklich steht, die dnn auch bereit sind sie zu pflegen.
muss zu einem mann einfach passen

kommt drauf an ob sie gepflegt sind oder schmudelig
niemals...sieht aus wie ein mädchen....
JulieSmith am 4. August 2009 21:24 Quatsch

Kann ich pauschal nicht beantworten...müsste dein gesicht sehen und zum typ muss es auch passen. wichtig ist auch, dass sie gepflegt aussehen.

nicht zu lang. siehe Foto ist meiner Meinung nach perfekt. ;-)
Bild/er:
Alex247 am 17. Juli 2009 20:09 ich habe meine fast so lange wie der typ auf dem foto
sieht ja voll weiblich aus
Alex247 am 17. Juli 2009 20:12 ja, aber ich habe auch ein männlicheres gesicht
xTinakix am 28. Oktober 2009 16:14 Alex Evans? :) ♥

Nur, wenn du dazu passende Klamotten Marke "Heavy-Metal-Fan" anziehst. Alles andere sieht nach Mädchen aus und geht gar nicht.
Alex247 am 17. Juli 2009 20:09 nö bin kein heavy metal fan:-)
es steht nicht jedem Mann und es darf auch nicht zuuuuu lang sein!!
Du bist ein Junge. Ein Mann würde es einfach ausprobieren und nicht rumfragen.
Alex247 am 17. Juli 2009 20:10 mit fast 18 ist man ein mann
wenn sie gepflegt sind, kann es ganz gut aussehen. Allerdings nur bei jungen Männern.
egentlich nicht aber manschmal siht das gut aus aber hab es nur bei 2 (kanten) persohnen gehsen das das gut aussieht alle anderen sind voll hässlich

wenn Naturlocken und Fülle vorhanden

es kommt ganz darauf an. Manchen steht das wirklich gut. Allerdings bevorzuge ich bei Männern kurze Haare
lange haare stehen leider nicht allen männern ..
wenn dann nur wie zac efron
wenn es zu dir passt dan schon!! lass deine haare erst mal fast bis zum kinn wachsen, wenn dir das selber gefällt kannst du sie auch länger wachsen lassen! ich selber mag männer mit etwas längeren haaren, aber sie sollen nicht zu lang sein!!

Sofern es zu der Person passt, und die Haare gepflegt sind.

Es gibt durchaus Männer, die sehen spitze damit aus. Das Haar muss aber dicht sein und schön - und vor allen Dingen gepflegt!
Alex247 am 17. Juli 2009 20:22 meins ist ganz dünn, aber gepflegt;)
Panikgirl am 17. Juli 2009 20:50 Dann lasse es nicht zu lang wachsen - und mache Dir hinten die Haare mit einem Band zusammen. Wenn Du das passende Gesicht dazu hast, kann das durchaus manchmal schnuckelig aussehen. Man müsste Dich sehen um das beurteilen zu können. Manchen steht es ganz ausgezeichnet.
Hängt davon ab, ob sie gepflegt sind.

Meistens finde ich es schön, es muss aber unbedingt gepflegt aussehen!
Wenn Du volles Haar hast und es etwas lockig ist, wäre es einen Versuch wert, es wachsen zu lassen. Es muss ja nicht gleich in einen Mozart-Zopf ausarten, lach.
Nichts ist schlimmer, als fettige, strähnige und ungepflegte Spaghetti-Fransen.
Bild/er:

wenns nich übertrieben is und sich in grenzen hält warum nicht

ch bei Umfragen gilt, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Nicht erlaubt sind reine Spekulationsfragen, wie „Wer wird deutscher Meister?“, „Wie findet Ihr xy?“ oder persönliche Umfragen nach Vorlieben (bspw. Mode, Auto, Essen).
Emrye am 17. Juli 2009 20:09 da oben links kannst du auf "Inhalt beanstanden" klicken. Geht schneller als wenn du immer "Paste und Copy" machen musst.
Alex247 am 17. Juli 2009 20:12 mir egal, clickt ruhig beanstanden, ich habe ja meine antworten:-)
Liebe/r TheDead,
danke, dass Du dich so für gutefrage.net einsetzt. Es reicht jedoch völlig aus, wenn Du Fragen beanstandest die Du nicht okay findest. Bitte beachte das in Zukunft!
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Bei orlando bloom siehts einfach toll aus ^^ oder tom welling