Frage von tweetywelli, 76

Findet ihr/Bin ich zu dick?

Ich bin 14 und  1.64m groß und wiege 64 kg, da ich leider einen sehr breiten rücken habe als Mädchen sagen viele ich wäre zu dick und ja ich hab ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BernerKruemel, 37

hab mal gehört das man seine körpergröße in cm nehmen soll 100 abziehen soll und das soll dann angeblich das optimalgewicht sein

weiß nicht ob da viel dran ist aber du bist da drin ; )

vielleicht hast du einfach unglückliche proportionen aber das kann man mit training ausgleichen

mach das aber bitte für dich wenn du dir so gefällst wie du bist dann bleib so : )

Antwort
von Akiruu, 34

tja.. man kann jetzt nicht sagen das du zu dick bist. gewicht und größe sagen nichts aus. muskelmasse ist schwerer als fett. und dann gibts noch ganz individuelle messwerte. 

doch jetzt mal von deinen momentanen angaben ausgehend, finde ich das es optimal ist.

lass dir von anderen nicht sagen wie du auszusehen hast - hauptsache du fühlst dich wohl. : )

Antwort
von Onyx746, 14

Du bist nicht zu dick!Lass dir sowas nicht einreden.

Antwort
von Kapodaster, 27

Dann bestell ihnen, dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern sollen.

Gerade wenn du einen breiten Rücken hast, ist dein Gewicht ok. Schließlich ist jeder Körperbau anders.

Antwort
von CokeExtrakt, 19

Bitte beschäftige dich nicht mit soetwas. Natürlich bist du nicht zu dick!

Laut BMi wärst du auch auf deinem Idealgewicht. Zumindest im Alter von 18-25.

Selbst das wäre völlig irrelevant. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen & lerne das an dir zu schätzen, was du hast!

Antwort
von f4biol4, 17

Du bist wunderschön, egal wie viel du wiegst!

Antwort
von Quad500, 24

Ne das ist normal. Jeder Mensch ist halt anders.

Antwort
von Chillkroete1994, 24

Es geht nicht darum was wir denken .. sondern was du von dir denkst :)

Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist arbeite an den "Problemstellen "

Bist du zufrieden .. geb nen pfiff auf die Meinung anderer und grinse allen nur spöttisch ins Gesicht ;)

Es ist immer einfacher bei den Problemen anderer anzufangen als sich um seine eigenen zu kümmern ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten