Frage von Nivana, 29

Findet ihr zu eifersügtig schlinm?

Bin mit einem jungen zsm den ich aber noxh nieh gesehen hab, wir schreiben,skypen&telefonieren aber jeden tag.

Er hat mir letztens so ein spruch geschickt wo darin steht:Natürlich guck ich was du anziehst. Natürlich darfst du nicht auf Partys gehen. Natürlich hast du kein "Besten Freund". Natürlich hast du keine schlmpe als Beste Freundin. Natürlich werde ich jede Minute wissen wo du bist & mit wenn. Natürlich bist du um die Uhrzeit zuhause die ich dir gesagt habe. Natürlich fck ich jeden Typen der dich auch nur ausversehen anguckt. Das ist dir zu krass ? Dann verpiss dich & such dir eine P*ssy der dir alles erlaubt. Ich bin ein Mann & Teile meine Frau nicht !!!I

Ich finde das schon süss aber auch etwas übertrieben:/ Was sagt ihr dazu?

Antwort
von schokocrossie91, 29

Das hat nichts mit Eifersucht und schon gar nicht mit süß zu tun, sondern mit Kontrolle. Er will keine Freundin, eine Frau mit eigenem Charakter, sondern einen Schoßhund. Das hat mit einer gesunden Beziehung absolut gar nichts zu tun. Mit "richtigem Mann-Sein" übrigens auch nicht. Er hat dermaßen viele Unsicherheiten im Bezug auf sich selbst, dass er so viel Kontrolle will, um das auszugleichen. Solche Kerle gibt es viele (Frauen auch), dass sind dann die, die dich schlafen und dir die schuld dafür geben. Renn.

Kommentar von Nivana ,

wir haben über das thena bezüglich schlagen gesprochen & er sagt das er eine frau nie schlagen würde & das seine frau auf händen getragen wird

Kommentar von schokocrossie91 ,

Natürlich sagt er das. Würdest du bleiben, wenn er sagen würde, er würde dich schlagen? Er zeigt dir, wer er ist: ein unsicherer, kontrolliersüchtiger Mensch. Egal, was du tust, du wirst es ihm nie recht machen könnten. Du wirst Röcke tragen und er wird sie zu kurz finden und dich beschimpfen. Du wirst blöd angemacht? Laut ihm bist du selber Schuld. Diese Kerle funktionieren nach einem Muster.

Antwort
von HirnvomHimmel, 18

Nimm dein Smartphone in die Hand und lauf, lauf, lauf so weit weg von diesem unsicheren Jungchen wie Du nur kannst.

Das ist nicht nur eifersüchtig, das ist schon stalking und krank.

Als selbstbewusster Mann bräuchte er die ganze Kontroll-Kakke nicht, weil er sicher wäre, daß seine Frau weiß, was sie an ihm hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community