Frage von Derjlanl, 98

Findet ihr ZU dünn oder geht?

Und wie am besten und schnellen
Zunehmen?

Antwort
von AndiS19, 18

Zunehmen solltest du auf jeden Fall. Ist schon etwas sehr dünn.

Aber nimms als Vorteil. Mit so wenig Körperfett wird man bei entsprechenden Training sehr schnell Resultate sehen.

Liegt aber natürlich an deinem Ziel. Muskeln aufbauen oder einfach nur zunehmen.

Training hilft am besten. Das gibt Kilos und auch den entsprechenden Hunger. Da musst du in deinem Alter anfangs auch gar nicht großartig mit Ergänzungsmitteln hantieren.

Antwort
von Vivibirne, 10

Sorry, ich sehe da weder beine noch gesicht, dass ich da ein Urteil fällen könnte! Wenn du Untergewicht hast, dann iss mehr Kohlehydrate und trink 1liter milch am tag zum essen zusätzlich dazu. Dann geh noch zum Training! Lg

Antwort
von MarioGoetze09, 36

Dick jedenfalls nicht aber ein paar mehr Muskeln könntest du aufbauen :) aber ansonsten kannst du doch zufrieden sein

Antwort
von hocket1900, 21

Hey,

bei deiner Größe würde ich tendenziell dazu neigen zu behaupten, du solltest ein bisschen was an Körpergewicht zulegen. Da ich aber weder dich kenne noch dein Essverhalten kann ich dir nur 2 Tipps geben.

1. Tipp
Wenn du regelmäßig isst oder übermäßig viel und dennoch nicht an Gewicht zunimmst kannst du Ergänzungsmittel zu dir nehmen. Dies wäre zum Beispiel Maltodextrin. Solltest du bei jeder gut aufgestellten Apotheke ausfindig machen können. Du mischt es ins Essen was dazu führt mehr Kalorien aufzunehmen.

2. Tipp
Wie andere schon erwähnt haben, betreibe Sport. Bedenke aber das du dadurch Muskelmasse aufbaust und kein Fett. Beachte dabei dein primäres Ziel!

Entweder Fett oder Muskeln. Bei dem Weg Muskeln, muss der Körper allerding auch wieder was zum verwerten finden und das geht wiederrum nur aus Fettreserven die in Muskeln umgewandelt werden können.

Viel Glück =)

Antwort
von BeppoChefkoch, 45

Wie alt bist du denn?

Ein bisschen zunehmen könntest du wahrscheinlich schon. Am besten machst du das durch Sport (ja, klingt paradox), vor allem Training zum Muskelaufbau. Und ansonsten einfach viel essen!

Kommentar von Derjlanl ,

Bin 15 und ca 177 groß

Antwort
von nettermensch, 29

das sieht doch gut aus. da würde ich nichts daran ändern.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Alter, Größe , Gewicht bitte!

Kommentar von Derjlanl ,

15, um die 59 kilo und 1,77!

Kommentar von Wonnepoppen ,

könnte etwas mehr sein, ißt du genug?

fühlst du dich wohl, so wie du bist, oder was ist dein Problem?

Kommentar von Derjlanl ,

Ja ich esse eigentlich sehr viel, und naja .. Wenn meine Arme bisschen dicker wären würde ich mich wohler fühlen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann versuchs mit Sport (Muskel Aufbau).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten