Frage von Julina11,

Findet ihr Zahnspangen schlimm?

Ich bin 13 & habe eine feste Zahnspange & es würde mich mal interessieren, ob es Jungen an Mädchen stört, wenn sie eine haben. Ich hasse meine Zahnspange & versuche, sie möglichst wenig zu zeigen... Ich weiß zwar, dass Zahnspangen was völlig normales sind, trotzdem würd es mcih mal interessieren, was ihr darüber denkt.. (Mädchen können natürlich auch abstimmen;)).

Antwort von SelandMiley,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Absolut nicht schlimm

Hör mir zu

es ist überhaupt nich schlimm und wenn dich jemand hänselt deswegen sast du eben mir gefählt es dir muss es nich gefallen

und wenn sie respekt haben werden sie es schon verstehen

es kann mann auch positiv sehen : du kriegst später wunder wunder schöne zähne

Antwort von Jahoo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
An manchen sehen sie sogar gut aus...

Wir haben viele Mädchen mit Zahnspangen in der Klasse, haben alle viele Freunde. Ein Junge auf unserer Schule mit Zahnspange wird von allen Mädchen angehimmelt. Besser als Kind Zahnspange als als Erwachsener hässliche Zähne.

Antwort von VatoLoco69,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist mir völlig egal, ob jemand eine Zahnspange hat oder nicht..

Für mich persönlich kein Ding. Viele mögen es halt nicht so. Aber eins kann ich dir sagen. Du hast jetzt ne feste spange, bist aber noch Jung. Glaub mir es lohnt sich. Denn wenn du ein richtiger Teenie bist, haste die nicht mehr und dafür ein wunderschönes Lächeln. Damit wirst du dann schon genug Männer verrückt machen ;) In diesem Sinne mach dir keinen unnötigen Stress ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Vato

Antwort von Everleigh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Absolut nicht schlimm

HEY. ;]

Ich hab meine Zahnspange seit ungefähr 2 Wochen und ehrlich gesagt, ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, da ich ja weiß, dass sie in ein paar Jahren wieder runter kommt und ich dann schöne Zähne hab. Es wird sich also bestimmt lohnen. Und außerdem sieht's bei manchen sogar wirklich hübsch aus.^^

Fazit: Mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand eine Zahnspange trägt und an mir selbst stört es mich auch nicht! LG

Antwort von daneschatz,
Absolut nicht schlimm
Antwort von puppimausi,
Absolut nicht schlimm
Antwort von XNeyxx,

für mich persönlich wärs grauuusaam! aber nur die Umständen xD pflegen, einsetzen, raustun, Kieferautopheten gehn und so alles boahh...

Antwort von Skippper,

Und ich finde es auch nicht schlimm wenn eine/r eine Zahnspange hat.

Antwort von LoDnoF,
Antwort von lockzocker,
Antwort von Cookie97,
Absolut nicht schlimm

nicht schlimm

Antwort von Erdbeermus,
Absolut nicht schlimm

Finde ich...

Antwort von raz0r2,
Antwort von ichhallo,
Absolut nicht schlimm

hey, ich bin ein mädchen, 15 jahre und bekomme meine zahnspange (gott sei dank) im frühjahr raus. nicht, weil sie hässlich ist, sondern weil mich das putzen mit zahnseide nervt. was aber besser für die zähne ist.

klar, manchmal will man sie eben nur noch los haben, weil das nachspannen oder neuen draht reingeben amm anfang meistens weh tut. das wird man aber gewöhnt und iwie siehts auch süß aus.

und bitte lass dich nicht zu viel von jungs leiten. sie haben nicht immer guten geschmack, glaub mir ;)P

Antwort von LolaNummer1,
Sie sind einfach hässlich..

naja,hab selber eine, aber die dinger kommen ja iwann wieder raus ;)

Antwort von Nameless13,
Antwort von hypochrisy0,

Mich stören die nicht ^^ beim Küssen stören die nicht... und sie dient ja dir schönere Zähne zu machen :)

Antwort von Annonym911,

kommt darauf an wie du aussiehst, bei manchem mädchen sieht es gut aus

Antwort von CO995,

Was soll an einer Zahnspange schlimm sein?

Antwort von Crazyboy13,
Absolut nicht schlimm

nein nicht schlimm

Antwort von amphii,

ich hasse meine zahnspang und würde sie am liebsten sofort rausreissen

Antwort von puppimausi,
Absolut nicht schlimm

Hast du unten oder oben eine??

Kommentar von Julina11,

unten und oben /:

Kommentar von puppimausi,

Ist überhaupt nicht schlimm

Antwort von bIutwurst1,
Antwort von Physicist,

Ja....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die feste Zahnspange - Das Einsetzen und erlaube Sachen die man Essen darf Aaaalso, Ich hab auch ne feste Zahnspange vor nem Monat bekommen, und weiß noch alles ganz genau ;-) Ich erkläre euch erst mal den Ablauf, wie die Spange eingesetzt wird, Okay?! Dann mal Los: Der Ablauf Es dauert 1-2 Stunden die Spange einzusetzen. es dauert so lange, weil sorgsam gearbeitet werden muss, und jeder Bracket einzelnt geklebt werden muss. Du setzt dich ruhig auf den Stuhl. Mein...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community