Frage von Julina11,

Findet ihr Zahnspangen schlimm?

Ich bin 13 & habe eine feste Zahnspange & es würde mich mal interessieren, ob es Jungen an Mädchen stört, wenn sie eine haben. Ich hasse meine Zahnspange & versuche, sie möglichst wenig zu zeigen... Ich weiß zwar, dass Zahnspangen was völlig normales sind, trotzdem würd es mcih mal interessieren, was ihr darüber denkt.. (Mädchen können natürlich auch abstimmen;)).

Antwort
von amphii,
Sie sind einfach hässlich..

ich hasse meine zahnspang und würde sie am liebsten sofort rausreissen

Antwort
von puppimausi,
Absolut nicht schlimm

Hast du unten oder oben eine??

Kommentar von Julina11 ,

unten und oben /:

Kommentar von puppimausi ,

Ist überhaupt nicht schlimm

Antwort
von Everleigh,
Absolut nicht schlimm

HEY. ;]

Ich hab meine Zahnspange seit ungefähr 2 Wochen und ehrlich gesagt, ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, da ich ja weiß, dass sie in ein paar Jahren wieder runter kommt und ich dann schöne Zähne hab. Es wird sich also bestimmt lohnen. Und außerdem sieht's bei manchen sogar wirklich hübsch aus.^^

Fazit: Mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand eine Zahnspange trägt und an mir selbst stört es mich auch nicht! LG

Antwort
von VatoLoco69,
Ist mir völlig egal, ob jemand eine Zahnspange hat oder nicht..

Für mich persönlich kein Ding. Viele mögen es halt nicht so. Aber eins kann ich dir sagen. Du hast jetzt ne feste spange, bist aber noch Jung. Glaub mir es lohnt sich. Denn wenn du ein richtiger Teenie bist, haste die nicht mehr und dafür ein wunderschönes Lächeln. Damit wirst du dann schon genug Männer verrückt machen ;) In diesem Sinne mach dir keinen unnötigen Stress ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Vato

Antwort
von ichhallo,
Absolut nicht schlimm

hey, ich bin ein mädchen, 15 jahre und bekomme meine zahnspange (gott sei dank) im frühjahr raus. nicht, weil sie hässlich ist, sondern weil mich das putzen mit zahnseide nervt. was aber besser für die zähne ist.

klar, manchmal will man sie eben nur noch los haben, weil das nachspannen oder neuen draht reingeben amm anfang meistens weh tut. das wird man aber gewöhnt und iwie siehts auch süß aus.

und bitte lass dich nicht zu viel von jungs leiten. sie haben nicht immer guten geschmack, glaub mir ;)P

Antwort
von raz0r2,
An manchen sehen sie sogar gut aus...
Antwort
von XNeyxx,
Ist mir völlig egal, ob jemand eine Zahnspange hat oder nicht..

für mich persönlich wärs grauuusaam! aber nur die Umständen xD pflegen, einsetzen, raustun, Kieferautopheten gehn und so alles boahh...

Antwort
von LolaNummer1,
Sie sind einfach hässlich..

naja,hab selber eine, aber die dinger kommen ja iwann wieder raus ;)

Antwort
von Nameless13,
An manchen sehen sie sogar gut aus...
Antwort
von puppimausi,
Absolut nicht schlimm
Antwort
von SelandMiley,
Absolut nicht schlimm

Hör mir zu

es ist überhaupt nich schlimm und wenn dich jemand hänselt deswegen sast du eben mir gefählt es dir muss es nich gefallen

und wenn sie respekt haben werden sie es schon verstehen

es kann mann auch positiv sehen : du kriegst später wunder wunder schöne zähne

Antwort
von Erdbeermus,
Absolut nicht schlimm

Finde ich...

Antwort
von lockzocker,
An manchen sehen sie sogar gut aus...
Antwort
von Jahoo,
An manchen sehen sie sogar gut aus...

Wir haben viele Mädchen mit Zahnspangen in der Klasse, haben alle viele Freunde. Ein Junge auf unserer Schule mit Zahnspange wird von allen Mädchen angehimmelt. Besser als Kind Zahnspange als als Erwachsener hässliche Zähne.

Antwort
von Cookie97,
Absolut nicht schlimm

nicht schlimm

Antwort
von LoDnoF,
Ist mir völlig egal, ob jemand eine Zahnspange hat oder nicht..
Antwort
von CO995,
An manchen sehen sie sogar gut aus...

Was soll an einer Zahnspange schlimm sein?

Antwort
von Physicist,
Sie sind einfach hässlich..

Ja....

Antwort
von Annonym911,
An manchen sehen sie sogar gut aus...

kommt darauf an wie du aussiehst, bei manchem mädchen sieht es gut aus

Antwort
von hypochrisy0,
Ist mir völlig egal, ob jemand eine Zahnspange hat oder nicht..

Mich stören die nicht ^^ beim Küssen stören die nicht... und sie dient ja dir schönere Zähne zu machen :)

Antwort
von bIutwurst1,
Sie sind einfach hässlich..
Antwort
von Skippper,
An manchen sehen sie sogar gut aus...

Und ich finde es auch nicht schlimm wenn eine/r eine Zahnspange hat.

Antwort
von Crazyboy13,
Absolut nicht schlimm

nein nicht schlimm

Antwort
von daneschatz,
Absolut nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community