Frage von Akelo, 40

Findet ihr Youtube channels wie Leafyishere,Pyrocynical etc schlimm?

Hi Leude :)

Also es gibt ja momentanm den mobbing youtube trend und ich muss zugeben ich finde diese sachen eeeecht lustig. Wollte mal fragen wie ihr dazu steht ich meine in der satire ist ja alles erlaubt, auf der anderen seite sind kleine Kinder oft das Ziel. IOch werde es mir weiterhin angucken, ich wollte nur mal eure meinung hören :)

Antwort
von Rupture, 21

Ist mir egal, aber man sieht schon deutlich, welches Durchschnittsalter deren Zuschauer haben.

Mir wurde es mal empfohlen, hab mir auch 1-2 Videos angesehen, aber ich finds einfach nicht unterhaltend ... im Internet über andere lästern und dann das Haus nicht verlassen ist auch so ne Sache.

Antwort
von Mobie, 24

ganz you tube ist teile weise schlim , was die alle in die kamera quatschen :o, sollen mal aus machen und an die luft gehn!

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 16

Ich finde es nicht sonderlich nett,aber es ist schon lustig.
Ich sage aber immer (als Ausrede vor mir selbst), dass es vielleicht gemein ist , aber ich eh nur die Hälfte verstehe.

Antwort
von Evileul, 15

Ich hasse youtuber die nur sch..ße laber und die ,die letsplays machen alle !!
außer es geht um e-sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten