Frage von 479772685, 100

Findet ihr Yeezys schön?

Ich find die abnormal hässlich, ich weiß nicht warum die jeder haben will nur weil die kanye west designed hat oder trägt, kenne die geschichte dahinter nicht genau, wie findet ihr die? Find die eher hässlich mit der naht in der mitte noch und diese lasche hinten noch, kann man sich doch grad selber stricken.

http://www.nicekicks.com/files/2016/06/adidas-Yeezy-Boost-350-.jpg

Antwort
von DaniGGa3, 59

Ich fand' sie zu Anfang auch hässlich und mochte keine Runner; ich mochte nur "richtige" Sneaker, die vom Aussehen her in Richtung des ersten Air Jordan gehen. Aber dann habe ich ein Bild von Bryson Tiller gesehen, wie er die Turtle Dove richtig geil kombiniert hat. Seit dem wollte ich mir unbedingt Runner in dieser Farbe holen (mir war klar, dass Yeezys für mich aufgrund des Preises kein Thema sind). Seit dem feiere ich Schuhe, die "Socken" ähnlich sein wollen. Ich kann aber totel gut nachvollziehen, wenn man die hässlich findet.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von FreuleinAnonym, 58

Ich find die ganz nice

Antwort
von Knutschpalme, 60

Wenn sie nicht von Kanye wären, würde ich sie trotzdem nicht kaufen :D

Antwort
von BLACKLABORATORY, 47

Das ist wie iPhone oder Samsung? Xbox oder PlayStation?
Entweder gefallen sie dir oder nicht - ich liebe Yeezys, das Design gefällt mir und super Komfort beim tragen :-) aber wie gesagt, das ist alles nur eine Geschmacksache.

LG BLACKLAB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community