Frage von FcBayernMunchen, 67

Findet ihr whatsapp ist langweilig?

Und gibt es bald neue apps

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Nö, ich bin ganz zufrieden mit Whatsapp.

Neue Apps gibt es ständig.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

nenn mir mal paar apps

Kommentar von MrHilfestellung ,

Bei "neue Apps" stehen in meinem Appstore gerade "Cookie Jam", "Puppet Show" und "Pirate Kings". Was bringt dir das jetzt?

Antwort
von nicola2002, 19

Ich persönlich bin kein whatsapp Fan    aber Facebook finde ich trotzdem noch schlimmer.

Antwort
von MegaCornan, 11

Der Sinn eines Messengers ist nicht, dass die Spaß macht, sondern seinen Sinn darin erfüllt, mit jemanden zu kommunizieren.

Antwort
von kluserf, 37

Also ich finde WhatsApp nicht langweilig, manchmal sind es eher die Schreibkontakte;D WhatsApp ist ja nur eine Brücke zur Kommunikation die einige Funktionen bietet. Ich kann dir die App Telegram empfehlen. Dort wird der Datenschutz und die Sicherheit gross geschrieben, das macht aber die Gespräche auch nicht interessanter.

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Ich finde es nicht langweilig. Kommt natürlich auch drauf an, mit wem du schreibst.

Antwort
von cMbta, 36

Das kommt drauf an mit wem man schreibt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten