Frage von Saphirblau98, 70

Findet ihr wenn ihr verliebt seid jemand liebt andere schön oder sogar noch schöner?

Antwort
von Andracus, 34

Die letzten zwei Jungs in die ich verliebt war fand ich am Anfang (also, da war ich schon verliebt) äußerlich sogar unattraktiv. Im laufe der Zeit wurden sie für mich die schönsten Menschen der Welt. Mit dem zweiten ist es was geworden, und seitdem finde ich keinen anderen Kerl mehr subjektiv attraktiv.

Antwort
von LeaMadleine, 22

Naja es kommt vor das man auf der Straße hübschen Jungs begegnet ich selber habe einen Freund und er ist für mich der hübscheste junge auf Erden wie gesagt es gibt auch andere hübsche Jungs aber wie ich finde sollte der eigene der schönste sein natürlich kommt Schönheit auch von innen
LG lea

Antwort
von Savix, 51

Wenn ich verliebt bin liegt das nicht daran, dass ich diejenige (äußerlich) schön finde. Innerliche Schönheit, darauf kommt es an.

Kommentar von silberwind58 ,

Aber Derjenige,den ich liebe,ist für mich der Schönste!

Kommentar von Savix ,

Das mag sein. Wenn das so ist, ist es schön. Kommt natürlich auch drauf an, von welcher Art der Schönheit die Rede ist,

Kommentar von silberwind58 ,

Der,den ich liebe,ist innen und aussen schön!

Kommentar von Savix ,

Ja, so ist das normalerweise.

Kommentar von Saphirblau98 ,

silberwind58 seh ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community