Frage von 0x0000007B, 137

Findet ihr weißblonde Haare und eisblaue Augen schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 45

Klar, warum nicht?
Ich selbst hab silberne Haare und blaugraue Augen, allerdings bin ich weiblich.

Wichtig ist am Ende eh nur wie du es selbst findest und das du dir gefällst, denn egal was du machst, du wirst immer Leute finden die es gut finden und solche die es sch....e finden. Deshalb ist es sinnvoll als aller erstes sich selbst zu gefallen, denn die Leute die sich wirklich mögen tun das auch wenn du weißblonde, pinke oder grüne Haare hast ^^

Antwort
von Julimaus2406, 64

Lucky Blue Smith😉

Antwort
von clairedelune72, 38

Augen: JA!
Haare: Kommt drauf an

Antwort
von KayneAnunk, 41

Ja. Daenerys Targaryen sieht z.B. wunderschön aus.

Antwort
von AxoDomi, 73

Ja , sieht gut aus :)

Antwort
von voruebergehend, 38

Ja. ...

Antwort
von PM4446, 67

Eisblaue Augen ja, aber weiss blonde Haare sehen billig aus und unnatürlich.

Kommentar von 0x0000007B ,

Auch bei Jungs mit extrem heller Haut ?

Antwort
von mylovearehorses, 51

Ja aber kommt auf den Typ Mensch an

Kommentar von 0x0000007B ,

Junge, 14, schlank, hübsche Gesichtsform, extrem helle Haut, Haar sind mittellang, keine Pickel.

Antwort
von matheistnich, 66

klar so wie calissi von game of thrones beste <3 xD

Kommentar von 0x0000007B ,

bin zwar ein Junge, aber passt schon 😁

Kommentar von matheistnich ,

wollte nur wieder ein Sternchen von dir :P