Findet ihr Weihnachten Stressig!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an warum es stressig ist. Aber so insgesamt würde ich mal ja sagen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nervig. Jedes Jahr der selbe Firlefanz,nur um den Geburtstag von nem Typ zu feiern, der seit 2000 Jahren tot ist. Eigentlich fällig Banane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
29.09.2016, 23:11

Das interessiert doch auch niemand, eher dass die Familie zusammenkommt und alles festlich und schön ist. Und Geschenke!

0

Das kommt immer darauf an wie man es selbst gestalten möchte !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keinesfalls !!! Ich organisiere mir das so, das es gemütlich wird :-) Die Geschenke kauf ich übers ganze Jahr wenn ich mal was im Angebot entdecke etc. Den Truthhahn kauf ich im Oktober schon. Weihnachtsmärkte besuche ich frühzeitig bevor es zu voll wird oder Abends unter der Woche.......Also den typischen "Weihnachtsstress" machen sich die Leute selbst !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?