Findet ihr Vorname oder Spitzname besser für eine Gravur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jessica würde ich nehmen weil es sein kann dass sie irgendwann vielleicht nicht mehr so viel Jessi genannt wird und dann kann sie ein Jessica Armbqnd besser tragen außerdem denke ich dass Jessica schöner aussieht als Jessi
Ich hoffe ich könnte dir helfen
LG Lesemaus22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal:"Hey Jessi, welchen Namen findest du eig. Schöner Jessi oder Jessica?":)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides nicht so toll. Was wäre mit... Ich liebe Dich... Meine Küsse... You & I... Haut an Haut... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Spitznamen schöner, hört sich süß an.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?