Frage von Schraube22, 102

Findet ihr "verrückt" gefärbte Haare an Mädchen attraktiv?

Eine an meiner Schule hat sich die Haare regenbogenfarbend gemacht und da kam mir grade dieser Gedanke. Gemeint ist sowas natürlich, aber auch sowas wie Blau oder Pink oder sowas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua199, 48

Also ich persönlich stehe total auf weiße haare .. also nicht Wasserstoff blond sondern echt weis... ich finde das mega attraktiv :D meine persönliche Meinung halt :D

Antwort
von Kito101, 71

Das ist von Typ zu Typ anders.

Entweder du gehst in die Richtung Anime Style, die durchaus attraktiv sein kann. Andererseits kann es auch einfach assozial wirken, wenn man es übertreibt. (sowas sieht man dann auf RTL Doku Soaps :P )

Kommentar von Schraube22 ,

Jap

Antwort
von Stephansecret, 49

In meiner Klasse haben ein paar Mädels auch gefärbte Haare z.b. eine Blau-Schwarz und die andere z.b. Hell Türkis und ich hab ihren personalausweis gesehen und mit gefärbten haaren sieht sie auf jedenfall besser aus als normal.

Antwort
von HanzeeDent, 73

Unbedingt. Ich verbinde das merkwürdigerweise mit einem bestimmten Charakter, der mir sympathisch ist. Abgesehen davon sieht es eh sehr hübsch aus. :)

Antwort
von Weiihnachtsmann, 14

Kann schon gut aussehen...Aber bei den meisten sieht es einfach nur asozial aus (RTL)

Antwort
von 2001prozentig, 21

Finde einen Übergang von Lila auf blau hübsch

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 38

Wenn das Mädchen so tumblr aussieht , dann ist es cool.

Antwort
von TigerStern, 43

nö, aber das ist nur meine Meinung 

Kommentar von Schraube22 ,

Ist okay :D

Kommentar von TigerStern ,

lol

Kommentar von Schraube22 ,

What?

Kommentar von TigerStern ,

u mad bro?

Kommentar von Schraube22 ,

Was ist denn los? Wieso das "lol"?

Kommentar von Schraube22 ,

Und nein, ich bin nicht mad. Wieso auch?

Kommentar von TigerStern ,

wieso nicht?

Kommentar von Schraube22 ,

Alles klar ;)

Antwort
von PashaBiceps, 30

Wenn es zu ihr passt ja