Ich habe mir meine Brust von B auf G vergrößern lassen findet ihr so etwas sexy

Silikon-Brüste, aufgespritzte Lippen, lackierte Nägel, künstliche Nägel, pfundweise Make-Up etc sieht alles künstlich aus. Finde ich abtörnend.
BRAVO 1000 DH's
Ich bevorzuge natürliches Aussehen.

aber nur dann, wenn diejenige wirklich sehr kleine brüste hat, die nicht zu ihrem sonstigen körper passen. übergroße ballons an einem schlanken körper finde ich undiskutabel.

als mann finde ich natürlichkeit am schönsten! nur in seltenen fällen, wo dir proportionen gar nicht stimmen, würde ich eine korrektur akzeptieren.

Künstlich vergrößerte Brüste fühlen sich für meinen Geschmack ausgesprochen ekelhaft an.

bleibt so , wie es die Natur wollte und lasst nicht an euch rumschnippeln..
Gefallen und Liebe ist nicht von der Oberweite abhängig
Coccodrillo am 7. September 2008 15:35 diese antwort finde ich, wie alle deine antworten, excellent, lieber andreas! bin zwar eine frau, aber ganz deiner meinung!

ich bin eine frau und finde das total daneben. warum muß der mensch der natur dauernd ins handwerk pfuschen??

Natur ist Natur!
hartzerroller am 7. September 2008 15:30 Hallöchen, sehe, wir sind der gleichen Meinung. LG

So ein Schwachsinn, und was tust Du in 10 bis 15 Jahren, wenn die Dinger wieder raus müssen, noch mehr aufpumpen oder wieder auf B?
kaesbrot am 7. September 2008 15:07 Diese Geschichte ist schwachsinnig. Solche Operationen erfolgen etappenweise. Man kann die Haut nicht so überdehnen!

ich bin der Meinung, die Natur gibt jedem das, was er benötigt. Es muss natürlich sein und nicht übertriebene "Kunst"

Antwortmöglichkeit 8: Ich bin eine Frau, und bin der Ansicht, daß Männer aus dem Alter raus sind um mit Wasserbällen zu spielen. Momentan sind die Medizinbälle hoch im kurs. Original und fest!
Super Antwort von Dir als Frau.

na ja...wer es mag...ich nicht...

wozu denn? sowas von sinnlos...

Wer es braucht soll es machen. Ich finde allerdings natürlich immer besser.

Klasse durch Masse.
Ich knete so gern mit Geelmasse - erinnert mich an meine Kindheit

Es ist doch wichtig, das es Dir gefällt. Denn wenn Du viele Leute Fragst, kriegst Du auch viele verschiedene Antworten.

Hauptsache du hast dir vorher schon mal Gedanken über etwaige Nebenwirkungen (Rückenschmerzen etc.) gemacht. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.

Wenn eine Frau natürlich so aussieht wie Angelina Jolie, dann finde ich das Hammermässig. Wenn ich aber wüßte, dass man da nicht so feste draufdrücken darf, turnt das echt ab!!!
Ich bin ein Mann und lobe den Morgen nicht vor dem Abend. Nur gucken, nicht anfassen;

ich finde künstlich aufgepumpte Riesenbrüste häßlich, aber Geschmäcker sind verschieden und wenn es dich glücklich macht: Bitte schön!

Das muss Jede für sich selbst entscheiden. Kommt darauf an, welche Männer sie damit beeindrucken möchte.
manche haben ja richtige probleme mit verkümmerten brüsten, das ist dann krankhaft und völlig okay. aber ansonsten soll man sich doch glücklich schätzen, dass man gesund ist und sich nicht ne platte über die körbchengröße machen...

Hatte schon 2Freundinnen mit Silikonunterstützung und bin erst 22 ...
Nee lasst das mal lieber sein Mädels !
Echt ist viel besser! Auch bitte keine aufgepritzten Lippen !

... und unnatürlich, warum nicht einfach mit dem zufrieden sein was man hat? Wäre auf jeden Fall auch gesünder!

Silikon ist für mich ein Baustoff zum Abdichten und Kleben.

spitze

Ist ok, wenn man wirkich garnix hat und man nichtmal nen BH findet, weil die kleinste Größe nicht passt. Aber B? Da ist das wirklich nicht nötig
Maron am 7. September 2008 15:25 Und gleich auf G? Dein armer Rücken!

Wenn es gut gemacht ist! Manchmal wird das aber regelrecht "unförmig"! Dann lieber nicht!

Ich finde, dass das in den meisten Fällen (kann nicht ausschließen, dass es nicht doch Fälle gibt, in denen man es nicht sehen würde)total unnatürlich aussieht. Trotzdem kann ich es verstehen, wenn Frauen unter kleinen Brüsten leiden (das Gegenteil gibt es natürlich auch) - bei den "Idealmaßen" die man ständig in den Medien sieht... Nur übertreiben muss man es nicht.

Bis auf einige Ausnahmen steckten größere psychische Probleme hinter so einem eingriff. Meistens ist mit der OP das Grundproblem lange nicht behoben. Und wer steht schon auf Frauen, "die eine Macke" haben. Statistisch gesehen sind solche Frauen auch erhöht selbstmordgefährdet. Ist doch alles irgendwie abtörnend.

abtörnend
Natur ist Natur.
Wenn es sich um Normalgrößen handelt.
Ich finde es ok wenn es ntürlich aussieht, aber bei B auf G kann ich mir nicht vorstellen dass das noch natürlch ist...
EInfach nur unnatürllich und künstlich...
Außerdem geht das gar nicht...Man kann nur immer um eine Nummer größer machen...Die Haut kann sich nicht so schnell dehen... Zuerst nachdenken befor man gefakte Fragen reinstellt!
Ich hatte leider eine solch Überraschung. Waren nicht übermässig gross gemacht, aber viel zu hart und oft kühl zum anfassen. Auch standen sie selbst im liegen gerade zur Decke hoch und die Implantate waren klar zu erkennen. Für mich war das völlig abturnend und ein absolutes no go. So etwas kommt für mich gar nicht in Frage! Natur zählt!