Findet ihr Vereinssport wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich halte vereinssport für nicht wichtig . man kann ohne probleme ohne
vereinssport leben , aus meiner erfahrung dürften die meisten menschen wohl kein vereinssport machen (ich bin student und kenne nur noch wenige die
vereinssport machen ).  Aber die meinung der anderen ist dabei eigentlich egal , mach das was dir spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schon mal gut, dass du Sport machst! In einem Verein lernt man halt Leute kennen, ansonsten ist da nix anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz gut, wenn man in einem Verein ist wegen den Leuten, man  findet dort viele neue Freunde:) Muss ja nicht zwingend ein Sportverein sein... Ich z.B. bin in einer Theatergruppe und in einer Musical AG (von meiner Schule), aber es ist eigentlich nicht ganz so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö wieso auch, Sport kann man in jeder Form machen, dazu brauchst du nicht zwingend einen Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das nicht, ne. Bis zur 8. Klasse war ich nie in irgendeinem Verein, bis ich dann einem beigreteten bin. Hauptsache du machst irgendeinen Sport und hast Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung