Findet ihr über 310 PS für ein BMW Cabrio genug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Werd doch erstmal 18. Dann machst deinen Führerschein und dann kannste dich als Fahranfänger mit >310PS immer noch totfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalLuchs
17.02.2016, 23:58

Ja... und seine Umgebung... je nach Cafe, in das der BMW landet, 3-7 Menschen...

1
Kommentar von sveja26
18.02.2016, 08:35

Ach, sein Vater hat doch mehrere Millionen auf dem Konto. Da werden die Familien einfach entschädigt und alles ist gut ......

2

Ach was. Fang gleich in der Formel 1 An. Die haben bestimmt das passende Auto für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal Zeiten, da waren die 26PS im Trabbi genug ;)

Und die 84PS im Wolga waren böse! Vom 90PS Melkus rede ich noch gar nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
17.02.2016, 21:17

Und wenn man dann daran denkt, dass manche Autos in Italien 280PS hatten. Das muss  regelrecht unvorstellbar gewesen sein.

0

Hmm wieso interessiert es dich was andere von dem Auto deines Vaters halten?!

Um welches Modell handelt es sich hier?!

Bmw kenne ich mich nicht so aus...

Aber deine Aussage ist schon etwas überheblich oder?!

Was bringt's dir hier über ein dickes Auto zu reden welches dir nicht einmal gehört wenn du:

1. Keine Ahnung vom Autofahren sowie Tuning hast 

2. Weder 18 bist noch einen Führerschein hast

3. Du für dein eigenes Auto später, vorrausgesetzt das was du geschrieben hast entspricht der Wahrheit, genau null Euro gezahlt hast weil dein Papi es dir geschenkt hat und alle die es wissen, glauben das du etwas kompensieren müsstest und keine Ahnung vom Leben hast

4. Es da draußen viele Autos und Fahrer gibt die den BMW deines Vaters einfach stehen lassen, egal ob geradeaus oder über kurvenreiche Landstraßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Cabrio besitzt den dein Vater? Für ein 6er Cabrio wärs mir z.B. zu wenig.
Und bei einem M235i Cabrio würde es mir reichen.
Beim z4 würde es mir auch reichen.
Ansonsten gibt es kein BMW Cabrio mit über 310 PS außer den M4 bzw alten M3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
18.02.2016, 16:33

Doch den BMW 435d ;-D ein bisschen über 310 PS

0
Kommentar von Fragenking
18.02.2016, 16:34

naja ich geh jetzt mal nicht davon aus das es sich um einen Diesel handelt. Diesel und Cabrio passen mMn überhaupt nicht zusammen.

1
Kommentar von Fragenking
18.02.2016, 16:42

achja wer mehrere Millionen auf dem Konto hat fährt sicher kein Diesel Cabrio. dem ist der Spritverbrauch nämlich ziemlich egal;)

1

310PS? So eine lahme Krücke!

Mal ernsthaft: Kürzlich warst Du noch 14 Jahre alt. Was sollen alle Deine Fragen über "Deine" BMW's, welche Du noch sehr lange nicht haben wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
17.02.2016, 21:12

Ich rede über das Auto von meinem Vater, bei dem ich zu 95 % mitbestimmen darf was an Tuning umgesetzt wird!

0
Kommentar von TheJoschi2000
17.02.2016, 22:39

Isso, aber ich muss ja nichts beweisen. Glaubt was ihr wollt.

0