Findet Ihr Trump oder Clinton besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin mir nicht sicher, abet und hoffe es wird Clinton. Ansonste sind die USA und auch teile von der restlichen welt verloren....

Ich finde Trump untragbar, also hoffe ich, dass er nicht gewinnt.

Klicke einfach dein Thema "USA" an und du wirst sehen, dass es dort schon genug Fragen und Antworten dazu gibt.

Beide nicht toll, aber Clinton wäre das geringere Übel, denke ich.

Keine Ahnung wer gewinnt! Ich lass mich überaschen. Aber mal ne Quizfrage: Wenn Clinton Präsidentin wird, wer ist dann ihre First Lady?

Ich würde beide nicht gerne wählen O.o

Aber ich glaube das kleineer Übel namens Clinton wird schließlich doch gewinnen. Vielleicht kann ich auch einfach noch nicht glauben, dass man jemanden wie Trump wählt, aber na ja... Wozu die Menschheit fähig ist, überrascht einen ja immer wieder.

Wie gesagt, ich glaube Clinton gewinnt und wäre ich Amerikaner, wäre ich nach Kanada ausgewandert :D

nein wahrscheinlich nicht, aber ich finde beide nicht sonderlich.. prickelnd

Trump hat gewonnen!

Ich persönlich wünsche es Trump. Trump ist für mich kein Ausländerfeind oder sonst was sondern ein Mann, dem was an seinem Heimatland liegt. So jemanden bräuchte meiner Meinung nach Deutschland auch mal. 

Trotzdem glaube ich, dass Clinton gewinnt.

LG

Kommentar von adabei
23.08.2016, 00:31

Sollte Deutschland je so einen Kandidaten wie Trump bekommen, dann wird's Zeit zum Auswandern.

2
Kommentar von Agentpony
24.08.2016, 10:59

Die Aussage macht keinen Sinn. Mal abgesehen, dass das für die meisten Kandidaten hüben wie drüben gilt, ist das keine Qualifikation.

0

Was möchtest Du wissen?