Frage von diedickegurke, 863

Findet ihr thigh gap (oberschenkellücke) bei Frauen schön bzw. wichtig?

Die Frage steht oben und sie ist an Männer und Frauen gerichtet schreibt aber bitte hinter eure antworte euer Geschlecht. Danke im Vorraus :-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo diedickegurke,

Schau mal bitte hier:
Medizin Oberschenkel

Antwort
von karinili, 677

Also ich persönlich finde diesen Trend nicht schön, sondern einfach nur bedenklich, da es entweder eine Knochenstellung ist, die man hat oder nicht. Anders kann man das nur mit extremen Hungern erreichen – und das finde ich das schreckliche an diesem Ideal.

Nein, eine Frau soll meiner Meinung nach ihre Rundungen haben und auf ihren Füßen auch stehen können und keine abgemagerten Soletti als Beine, nur (!) damit man diesen Thigh Gap hat.

Für mich sehr interessant: Das Phänomen scheint fast ausschließlich junge Mädchen zu betreffen. Ab einem Alter von 18 aufwärts hört man davon als Ideal kaum etwas.

Ich bin übrigens weiblich.

Antwort
von slutmuffin, 547

Schwachsinn 1. hat da jeder eine andere Meinung 2. ist wichtig das du deinen Körper magst und 3. kommt es darauf an ob du natürlich dazu neigst dann ok aber wenn nicht ist es hirnrissig einen anzuhungern  

Antwort
von RRRRDDDD, 52

Thig gap sieht einfach nur genial aus !

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Medizin, Oberschenkel, 463

Hallo! Hatte vorhin die gleiche Frage, bitte mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/thighgap-schoen-oder-ungesund?foundIn=list-answe...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von bmth2000, 430

Weiblich.

Ich verstehe diesen Trend immer noch nicht. Es sieht zwar bei EINIGEN nicht schlecht aus, aber es hängt mit der Körperstatur an sich und mit der BECKENBREITE der jeweiligen Frau zusammen.
Bei den meisten sieht es einfach nur abgemagert aus. Ein Körper sieht auf dauer, wenn man hungert nicht schön aus.

Beim Hungern sieht man in Sachen schön aus, mit Sport auch nackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community