Frage von DeryaDeniz, 126

Findet ihr Taylor Swift oder Katy Perry besser?

Ich werde ein Referat halten ( ja noch einmal )
Und diesmal kann ich mich nicht entscheiden soll ich Taylor Swift oder Katy Perry nehmen was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 60

Beide sind sehr  gut ich würde einfach abschätzen über wen du mehr erzählen kannst :) 

Antwort
von melilavigne26, 39

Ich mag Taylor Swift mehr. Außerdem haben sie und Katy Perry ja Streit, soweit ich weiß. An deiner Stelle würde ich die nehmen, über die du mehr weißt

Antwort
von caralyzed, 41

Taylor Swift

Antwort
von Jorgeblanco, 62

Taylor Swift sie ist die Beste

Antwort
von Anorganisch, 72

Taylooooor Swift

Antwort
von MeerkatGirl8, 49

Auf jeden Fall Taylor Swift❤

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ok fast jeder sagt taylor dann nimm ich taylor

Antwort
von Staar1, 72

Taylor Swift :)

Kommentar von DeryaDeniz ,

2-0

Antwort
von KatysLilPanther, 11

Auf jeden Fall Katy Perry! Ich finde Taylor hat ne super Stimme und echt tolle Songs rausgebracht, aber bei dem was momentan im Internet über sie geschrieben wird, kann man nur schließen, dass sie wohl nen sch**ss Charakter hat. Also nimm katy.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Auf jeden Fall Katy Perry.. Taylor Swifts Musik ist mir (sorry!) einfach i.wie zu bieder, zu glatt, zu langweilig.. aber das ist subjektiv ;)