Findet ihr Suigetsu hoozuki aus Naruto muskulös?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise nicht aber er besteht aus Wasser und kann so gewisse Körperteile vergrössern zb den Arm damit er sein Schwert besser benutzen kann. Dann sieht für ihn schon besser aus aber ich kenn einige besser gebaute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaomiUchiha
18.02.2016, 17:33

Danke für den Stern

0

Hey =)

Nein,ich finde ihn nicht wirklich muskulös.Er kann zwar ein gewisses Jutsu namens "Suiton : Gousuiwan no Jutsu" anwenden,was ihn muskulöser aussehen lässt und auch macht,allerdings ist dies ja keine wahre Muskelmasse seines Körpers.Für dieses Jutsu benutzt er sein spezielles Chakra,um künstliche Muskeln zu erzeugen und gerade,weil sie künstlich sind,kann man hier auch nicht von echter Muskelmasse sprechen.Wenn er sich in seinem normalen Zustand befindet,ohne ein angewendetes Jutsu,hat er ziemlich dünne Arme,die nicht wirklich nach viel Muskelmasse aussehen.Wenn es um den Körperbau eines gewissen Charakters aus Naruto bzw. Naruto Shippuuden geht,wende ich mich immer an den Manga,da dieser ja das Original ist.Im Anime kann es sein,dass gewisse Details nicht mit denen,die im Manga zu sehen sind,übereinstimmen und dies kann sich dann natürlich auch auf das Ergebnis bzw. die Bewertung auswirken.

Gerade bei gewissen Szenen,leistet Studio Pierrot nicht so gute Arbeit und daher sehe ich die Körper,die im Anime gezeigt werden,nicht als wahres Original an,sondern nur die,die von dem wahren Mangaka namens Masashi Kishimoto,im Manga gezeichnet wurden.Wenn er sein Jutsu aktiviert hat,ist es meiner Meinung nach,aber auch schon wieder zu viel künstliche Muskelmasse.Es sieht einfach ein wenig übertrieben aus und es passt auch nicht zu seinem restlichen Körper,was ja nur logisch ist,da diese Muskeln ja künstlich erzeugt werden.Als Charakter aus/von Naruto bzw. Naruto Shippuuden,muss man jetzt auch nicht unbedingt total viele Muskeln haben,denn dies ist ja ein Anime und kein Sportmagazin.Suigetsu wiegt übrigens 57 kg und dies bei einer Größe von 177,4 cm und daraus kann man schließen,dass er nicht der muskulöseste ist,denn Muskeln bestehen nicht aus Luft,sondern wiegen auch etwas.Ich werde dir unten mal ein paar Bilder als Beispiel aufführen,die Suigetsu's Körperbau gut zeigen bzw. darstellen.Natürlich werde ich hierbei auch nur Bilder aus dem Manga verwenden,da ich es lieber originalgetreu haben möchte.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich xD, normaler weise ist er ziemlich schmächtig gemalt, aber ich weiß gar nicht wie oft das schon vorkam, aber zB. beim Krieg gabs szenen wo er doch muskulöser als sonst gezeichnet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
10.02.2016, 23:14

ok wie lang muss man trainieren umso muskulös zu sein wie Suigetsu

0

Ich finde ihn jetzt nicht sonderlich aufgepumpt. Das ist eh sogut wie kein Naruto Charakter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
10.02.2016, 23:40

ausser zabuza ?

0
Kommentar von nutzer003
10.02.2016, 23:43

und Hidan

0
Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 21:31

ja stimmt

0

Ich finde hängt immer ganz von der zeichnung ab. Aber eigentlich nicht wirklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh...darauf habe ich noch nie geachtet lol.

Aber er muss ja halbwegs fit sein, wenn er Shinobi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
10.02.2016, 23:14

ok wie lang muss man trainieren umso muskulös zu sein wie Suigetsu

0
Kommentar von Joshi87
11.02.2016, 12:10

Frag ihn doch😂

0