Findet ihr Suigetsu auch Stark oder ist der eher schwach und nicht der Rede wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmmmm also ich finde Kisame schon richtig stark suigetsu ist so mittel. Aber man weiß nicht ob Suigetsu Schaden nimmt wenn er Sich in Wasser verwandelt und attackiert wird. Wenn nicht muss er nicht unbedingt stärker sein als Kisame. Falls doch dann wird der so hart abschmieren gegen Kisame. Auch wenn er jz zb durch Blitze Schaden nehmen würde setze ich Immer Noch auf Kisame.
PS: Alter was laberst du über Itachi. Wie er trägt keine Brille ist doch egal. Mit nem Susanoo braucht man keine Brille der killt auch ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde jetzt auch mal meine Meinung schreiben.

Also Suigetsu hätte meiner Meinung nach keine Chance gegen Kisame (und das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich ein Kisame Fangirl bin.)
Suigetsu hat zwar Zabusa's Schwert aber...nein er hätte einfach keine Chance gegen Kisame.

So und jetzt noch eine Gegenfrage an dich: Wieso schreibst du sowas wie "Itachi der Sack"?

Nur, weil du ihn nicht magst musst du das ja nicht so schreiben. Weißt du, es gibt nämlich Leute die Itachi mögen (Er ist für mich nach all den Jahren immer noch mein männlicher Lieblingscharakter.). Er fühlt sich zu cool eine Brille zu tragen? Ich glaube eher nicht, dass er sich zu "cool" fühlt eine Brille zu tragen.
Also lass doch bitte solche Bemerkungen weg. Das regt mich als Fangirl nämlich sehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Suigetsu würde gegen Kisame verlieren .

Suigetsu ist schon talentiert und seine Fähigkeiten ist einfach KUUUUHL , AAAAABER ! Kisame ist einfach stärker . Mit seinem Schwert Samehada ist er einfach zu stark . Er würde Suigetsus chakra entziehen und wenn Kisame sich mit Samehada vereint , dann... Naja Game Over Suigetsu ^^ . Das ist meine Meinung .

P.s : bin Kisame Fan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 15:04

boah gute antwort! kisame ist geil aber Suigetsu hat doch zabuzas Schwert dass doch auch gut oder

0
Kommentar von Bapierro
09.01.2016, 12:01

Zabuzas Schwert hat leider keinen besonderen Effekt . Ist nur groß und schwer :D

0

Ja. Ist schon ziemlich geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 14:58

hat er gegen kisame eine chanche?;)

0
Kommentar von Sally270797
13.12.2015, 15:22

Sehe ich schon so, ja

0
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 16:40

sehr gut ich nämlich auch

0

Was möchtest Du wissen?