Frage von MelodieXzelia, 214

Findet ihr süß oder sexy besser (Jungs und Mädchen) bitte viele Antworten?

Ja >.< so wie oben.

Danke im voraus >_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan, 61

Ich bin auch der Meinung das eine Mischung von beidem das beste ist nicht zu süß aber auch nicht zu sexy

Antwort
von Katoschi, 96

Eine gute Mischung von beidem ist am besten.

Antwort
von orbetalkush, 84

Mir gefallen süße Mädchen besser. Aber eine gute Mischung von beidem ist am besten. Nur finde ich dass süße Mädchen oft zu verklemmt und langweilig sind, während sexy Mädchen Feuer haben.

Kommentar von MelodieXzelia ,

Danke für die Antwort :D

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Hihi :D Am besten wenn er noch Anime Fan  ist >3<

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Oh, sorry o3o''
Ähm...sollte nicht unter diese Antwort XD

Kommentar von FanFicfan ,

"Am besten wenn er noch Anime Fan ist " stimmt aber leider ist sowas echt selten ich bin trotz meines Alters(35)immer noch auf der Suche nach einer Freundin die es mit mir Anime-Verückten aushält bis jetzt ohne Erfolg :(

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Bin leider erst 14 :'3 Aber wie es meine Oma doch immer so schön sagte: 'Zu Jedem Topf, passt auch ein Deckel' ^^
Ausser du bist Chan von Applewar,höhö
Okay, sorry war nicht lustig. ( ̄▽ ̄)

Antwort
von HalloDankeBitte, 63

Ich mag mehr süße Jungs ^^ So wie innerlich auch äußerlich :3

Kommentar von MelodieXzelia ,

Ok... Ich hol mal einen Freund von mir XD 

Antwort
von perfectingday, 82

Beides ok. Aber ich persönlich finde süß viel besser.

Kommentar von MelodieXzelia ,

Oki ^^

Antwort
von oreoskeks, 73

Eine Mischung aus beidem.

Antwort
von Kazue175, 123

Ich persönlich süß, aber auch nur, weil mir immer gesagt wird, ich wäre süß ;D

Kommentar von MelodieXzelia ,

XD ok

Kommentar von FanFicfan ,

Kannst dir ja ne Anzeige in der Zeitung oder im Internet aufgeben mit dem Text Anime-Fan sucht nettes Anime-Girl bitte melden

Kommentar von Kazue175 ,

Tja, nur leider bin ichn Girl ;)

Kommentar von FanFicfan ,

dann eben nen Anime-Boy

Kommentar von Kazue175 ,

Könnte ich natürlich machen :P
Gut, dass ich in Reallife auch Anime-Boys kenne

Antwort
von PascalJerome, 80

Schließt sich für mich nicht gegenseitig aus. Mädchen die ich süß finde, finde ich so gut wie immer auch sexy.

Außer du meinst süß im Sinne von süß... so Mauerblümchen-süß... dann ein klares --> "Nein"....wirkt langweilig.

Kommentar von MelodieXzelia ,

Ok <3 danke für die Antwort 

Antwort
von LukeMC, 23

Eine Gute Mischung...

Antwort
von InternetRambo99, 71

süß obwohl sexy auch schön ist ^^ :D