Frage von pushlady, 113

Findet ihr Stay Ups se*y?

Hey Stay Ups sind ja eig strapsen nur ohne dieses Strapsband. Findet ihr die trotzdem noch sexy oder eher ein bisschen lw? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Mädchen, Sex, ..., 68
  • Halterlose Strümpfe ("stay-ups") sind definitiv sexy und immer noch speziellen Gelegenheiten vorbehalten. 
  • Langweilig ist das nicht, es wirkt aber edler und gehobener als doch eher vulgäre Strapse.
Antwort
von MaraMiez, 86

Halterlose strümpfe wirken auf jedenfalls weniger offensiv, wenn der Rock mal hoch rutscht, als wenn da gleich noch die Halter von Strapsen zu sehen sind. Besser für den Alltag geeignet.

Beides hinterlässt aber den Eindruck "Ohooo keine Strumpfhose."

Antwort
von musikuss78, 77

Da wirst Du 100 verschiedene Antworten von 100 verschiedenen Männern (und Frauen) bekommen. Kommt eben immer auf den Geschmack des Einzelnen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community