Was mögt ihr mehr Star Wars oder Star Trek?
Anakin Skywalker ist soooo süüß..
und überhaupt, bessere story..
möge die macht mit euch sein..

luke ich bin dein vater muhahahahaha=D
Ich finde eigentlich beides gut... habe aber zu Star Wars etwas mehr Bezug.

Vorallem Voyager und Next Generation und ein wenig Deep Space Nine

aber nur die 3 alten Filme! und der letzte mit Abstrichen... Star Trek hat im Gegensatz zu Star Wars qualitativ konstant gute Filme hervorgebracht, war aber leider nie der ganz große Wurf dabei.

Möge die Macht mit Dir sein

Hallo? Was denn sonst?! William Shatner war leider nicht immer cool...

Vom Standpunkt der Logik aus betrachtet muss ich Star Trek wählen.
die beiden Dinge kann man ungefähr genausogut vergleichen wie Herr der Ringe und Stirb Langsam... das eine ist Science Fictin, das andere Science-Fiction, Fantasy, Liebesgeschichte... etc.

ich find star wars viel besser

STAR GATE What a crazy trip, you dont go far and you dont need a car or even a ship... BADAM

The Next Generation
Star Wars mag ich auch, aber es ist nur ein sehr schönes, aufregendes und spannendes Märchen...

Aber nur die echten alten Folgen. Die neuen Folgen sagen mir nicht zu.
Mit Star Wars kann ich überhaupt nichts anfangen.

sagen wir mal so...star trek ist kult und muß man sehen (immer wieder) und star wars ist einfach nur ge*l gemacht...wobei ich finde das die alten folgen (beider serien) die besten sind...

Kommt aber auf die Staffel an - mein Favorit ist Voyager!

Mir geht das andere soooo auf die Nerven!

keins von beiden ist favorit. beide haben ihren eigenen stil und sind komplett verschieden von handlung und charakter.

Gibts da nen Unterschied? Für mich ist das alles dasselbe.
dumm oda so ?? die einzige gemeinsamkeit ist das beide im all spielen ich weiß auch gar nicht was ihr alle gegen star wars habt ich meine hallo mit einer mystischen kraft dinge zu bewegen oder schweben zu lasse ohne es anzufassen leute zu würgen ohne anfassen blitze schießen zu lassen die kampfkunst mit dem lichschwert hallo seit ihr noch anz bei sinnen !!!!!

Ich schaue nichts von dem.