Frage von gutefrageschaf, 38

Findet ihr sowas übertrieben oder ist es ok?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und bin grad aus einer Phase raus (unglücklich verliebt) und habe grade echt keine Kraft für spielchen oder Flirttechniken oder sonstigen Kram mit ihr.

Wir schreiben seit 2 Wochen und verstehen uns übertrieben gut und ebenso haben wir uns 1 mal getroffen. Sie war gestern auf einer Party und nennt mich Spaßeshalber "schatz".. wir sind aber nicht zusammen und ich wurde gestern (tatsächlich!) etwas eifersüchtig und pissig als sie auf einer Party war und leicht angetrunken mit einem Typen getanzt hat und den auch schatz nannte.

Das hat schon züge einer Hu*e und für sowas hab ich grad keine Kraft und Lust + Zeit. Ich wäre vermutlich einer von vielen und da hab ich grad echt keinen Nerv für.

Ich hab ihr nicht geschrieben bis jetzt und hab ich auch nicht vor. Das zweite Treffen für heute hab ich auch abgesagt, ich hätte noch was zu tun.

Wäre es ok sie zu blocken und quasi hinter mir zu lassen ? Kein Stress, keine Chance verletzt zu werden etc. Wäre das zu übertrieben ?

Für mich wäre es normal. N kollege meinte das geht gar nicht... aber wenn ich grad nicht bereit bin und ich auch keine Hu*e will, dann wäre das doch nur allein meine Entscheidung oder nicht ?

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Dann mußt du mich auch H..... nennen. Ich tanz zwar nicht mit Gott und der Welt aber ich komme aus Heidelberg da ist Schatzi oder Schätzelein völlig normal und ist eigentlich nur eine liebevolle Bezeichnung für gute Freunde nicht mehr und nicht weniger. Zu ganz besonderen Freunden sage ich was anderes. Aber ich kenne sie nicht und kann daher nicht sagen ob sie das ist was du ihr unterstellst

Antwort
von LZ123, 7

Also sie war ja betrunken. Aber da gleich jeden Schatz zu nennen geht wirklich nicht. Ich würde jetzt erst einnmal etwas warten, bis sich alles etwas geglättet hat und mich vielleicht noch ein bis zwei Mal mit ihr treffen und zusammen etwas zu unternehmen. Da kannst du ja gucken, wie sie drauf ist.

Wenn du jemanden aus ihrem Freundeskreis kennt, dann kannst du den jenigen mal fragen, was dieser von der Person hält.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 15

Tu was du für richtig hälst .Wenn es dir dann besser geht, solltest du sie blocken. Es gibt eben manchmal Mädchen die jeden Schatz nennen, das muss nicht unbedingt nuttenhaft sein..außer natürlich sie flirtet dann mit jedem rum

Antwort
von mayakolz33, 3

Sie war betrunken! Sei nicht gleich einversüchtig und gib ihr ne Chance!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten