Frage von YalcinHaha, 70

Findet ihr sowas schlimm hm?

Meine freundin is in so einer gruppe wo paar jungs drin sind die ich auch persönlich kenn und ab und zu mach ich was mit denen und ein mädchen die gruppe nennt sich crew und die gehen halt alle in eine klasse und da hab ich mal ihr handy genommen und habe das mal durchgelesen da wurde n freund als spaß fertig gemacht und meine freundin hat so geschrieben: 😄😄😚 mit einem kuss smiley dahinter hab meinen freund halt einen anderen aus der gruppe darauf angesprochen und er meinte kein stress das is doch nur freundschaftlich was soll ich davon halten weil sie schickt nur mir eig sowas

Antwort
von MiZzImpossible, 32

Naja ich schätze mal das ist wirklich nur freundschaftlich gemeint. =)

Antwort
von XxDerHelferXD, 29

Bei WhatsApp ist sowas nur freundschaftlich, keine Sorge. Sowas verschickt man schonmal aus Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten