Frage von DonutsOhneAlles, 67

Findet ihr sowas lustig (video)?

Antwort
von Sophilinchen, 9

Jaa..coldmirror:D wobei ich nichtmal sagen kann, warum ich es lustig finde.

Es ist einfach originell. Obwohl ich die Wurstfabrikfolge lieber mag^^

Antwort
von HorrorSuchti88, 22

Hach coldmirror... Schade das sie nicht mehr so viele Videos macht. Ich habe ihre Harry Potter parodien geliebt xD

Falls du die noch nicht kennst:

Harry Potter und ein Stein

Harry Potter und der geheime pornokeller

Antwort
von HDXFTGHF, 27

Ds ist Coldmirror, eine lebende Legende auf Youtube. Ihre Videos sind unglaublich unterhaltsam und lustig für mich. 

Jeder der das nicht witzig findet, hat entweder nicht viel für Humor übrig oder hat sich noch nicht 1 Minute im leben mit dem Internet aus einander gesetzt.

Kommentar von Nyaruko ,

Oder findet so etwas einfach nicht lustig.

Antwort
von schluddel, 30

Ich vergöttere Coldmirror regelrecht und mag auch die Japano Schl*mpen.

Antwort
von KleinerNerd, 27

Okay... Irgendwie.. hat das was. Ja, doch, das ist unterhaltsam.

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Schon oder. Ist halt echt guter Trash sozusagen. Sehr guter.

Kommentar von KleinerNerd ,

Ganz deiner Meinung ^^

Antwort
von CillianAurel, 39

Es ist schon unterhaltsam.

Antwort
von Nyaruko, 6

Keine Ahnung, was da lustig sein soll. 
Dass sie sich über Anime „lustig“ macht? Die Vorurteile übertreibt und gezeichnet/animiert zeigt? 
Für mich sind ihre Videos jedenfalls sehr langweilig und musste noch nicht einmal schmunzeln.

Da spiele ich lieber Unfall im Kernkraftreaktor oder gehe mit meiner lieben Frau Tauben vergiften im Park.

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Ich finde es interessant, dass wenn jemandem etwas nicht gefällt, man immer versucht, seine Meinung so herablassend wie möglich zu formulieren.

Ein einfaches: "Finde ich nicht witzig" reicht vollkommen.

Kommentar von Nyaruko ,

Und jetzt frage ich mich gerade, was an meiner Meinung „herablassend“ war. 
Ich stellte lediglich die Frage, was an diesen Videos lustig sein soll und stellte die Frage, ob es möglicherweise viele Leute lustig finden, da sie die Vorurteile von Anime auf übertriebener Art und Weise aufzeigt.  

Ihre Frage wurde doch von mir beantwortet, sogar noch mit ein paar kleinen Zusatzdetails.

PS: Es gibt auch die Möglichkeit, eine Abstimmung zu erstellen, dort hätten Sie als Auswahl „Ja“ und „Nein“ angeben können. 
Da keine Abstimmung vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass ein paar kleine Zusatzdetails erwünscht sind. :)

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Da spiele ich lieber Unfall im Kernkraftreaktor oder gehe mit meiner lieben Frau Tauben vergiften im Park.

Kommentar von Nyaruko ,

Das sind zwei Anspielungen und werten weder etwas auf, noch etwas ab. :)

Antwort
von jasonmason9, 24

Ich finde solche Videos eher dumm und unnötig , ich kenne viele die sowas unnötig finden und die denken wie kann man das noch lustig finden , meine Meinung nach sind das für Leute geeignet die unter 14 sind

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Du kannst deine Meinung sagen, aber die Zielgruppe ist sicher nicht deine gemeinte. Das ist mit Absicht so konstruiert und nimmt Animes bei jeder Gelegenheit auf die Schippe.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Da hat wohl jemand das Video und den Content von Coldmirror nicht im Ansatz verstanden... Aber seine Meinung laut raus posaunen geht immer...

Kommentar von jasonmason9 ,

Ich wusste gar nicht das ein Idiot sich äußern musst was meine Meinung dazu ist , aber naja gut das mich deine Aussage mich nicht intressiert

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Würde sie dich nicht interessieren, hättest du nicht geantwortet und ihn beleidigt.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Lass ihn doch :D Humorlose Menschen gibts eben überall...

Kommentar von jasonmason9 ,

Ich sage sehr gerne meine Meinung und das die Aussagen mich nicht interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten