Findet ihr sowas arrogant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bilder auf denen du irgendetwas malst oder auf denen du dich malst? Also wenn es bildet sind auf denen du dich selbst malst fände ich das schon bissl eingebildet aber wenn es Bilder von irgendwelchen Sachen sind und die auch gut gezeichnet sind fände ich das ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyingcats
23.05.2016, 22:53

Ich male irgendwas, also zum Beispiel Landschaften oder so, nicht mich selbst :D

0

Warm nicht, wenn die Bilder zudem noch gut gelungen sind...

Ist mal eine Erholung von diesen ewigen eigenes Essen Fotografieren.

Ich fände es nicht arrogant. Kommt aber auf den Freundeskreis an in dem man sich so bewegt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Fotos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht arrogant wenn du so etwas postest. Ich meine, wenn man etwas schön findet (stolz auf etwas ist) dann möchte man es mit anderen teilen. Die Arbeit mit anderen teilen. 

Ich persönliche finde es immer toll wenn meine Freunde so etwas posten, weil ich mich dann freue, dass sie etwas gemacht haben und nun stolz darauf sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Das ist so wie wenn Regisseure ihre Filme nicht zeigen wollen, weil sie arrogant sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsMalSoMalSo
23.05.2016, 22:52

Regisseure = wollen unterhalten (und Geld machen)

Bilder auf insta laden = Komplimente erhaschen

0
Kommentar von Zain12345
23.05.2016, 22:53

Regisseure wollen ihr talent zeigen um groß zu werden künstler wollen auch größer werden

0
Kommentar von Zain12345
23.05.2016, 22:56

ja same shit

0
Kommentar von Zain12345
23.05.2016, 22:56

kunst eben

0

Was möchtest Du wissen?