Frage von Thesiii3, 122

Findet ihr soetwas eklig?

Ich hab mir auf einer party ein bier mit einem typen geteilt, wir haben auch ziemlich lange rumgemacht... Irgendwann wollte ich dann einen schluck bier, doch er hat mir die flasche nicht gegeben. Er nahm dann selbst einen schluck, lies diesen aber in seinem mund und hat mich so geküsst, also habe ich das bier aus seinem mund getrunken... Findet ihr das eklig oder würdet ihr soetwas auch machen, was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MirEgal2, 68

würde ich mit meiner Freundin auch tun , nur weil manche ein langweiliges Leben haben müssen die nicht bei jeddm zeug ein komentar loslassen! seh es positiv , sowas macht nicht jeder ;)

Kommentar von Thesiii3 ,

Hihi seh ich eigentlich auch so

Kommentar von MirEgal2 ,

NS siehst du ; )

Antwort
von Whispywhisp6, 59

Mit nem Fremden auf der Party fänd ich es schon eklig, aber mit Freund oder Freundin würde ich es auch machen, wenn es mir angeboten wird.

Antwort
von Schuhu, 60

Ob das eklig ist, kommt sehr auf den Typen an.

Antwort
von karst1611, 45

Hat das nicht Selma Hayek bei Quentin Tarantino in from dusk till dawn gemacht, nachdem er an ihren Zehen gelutscht hat? Die Szene war einfach nur geil ...

Kommentar von Thesiii3 ,

Keine ahnung ich kenn den film nicht ^^ an zehen lutschen fänd aber sogar ich eklig

Kommentar von karst1611 ,

Salma Hayak hat verdammt schöne Füße ... 😉 Die Scene ist legendär. https://m.youtube.com/watch?v=UYxxgvA8rlM

Antwort
von AlderMoo, 61

Wenn der andere mein Partner wäre, hätte ich da kein Problem (Vertrauen).

Bei einem/r Fremden würde ich kotXen!!!

(Das X steht für den letzten Buchstaben des Alphabets)

Antwort
von aleynasm, 45

Ich find generell Speichelaustausch eklig und wenn da jemand das Getränk aus seinem Mund in deinen Mund überträgt find ich daa umso mehr eklig

Kommentar von MirEgal2 ,

hast du noch nie ein zungkuss gehabt oder so???

Kommentar von aleynasm ,

Ne, du etwa schon???? Ne ernst musst doch so viel Gehirn haben und dir vorstellen WESWEGEN ich Speichelaustausch eklig finde. WEIL ICH SPEICHELAUSTAUSCH SCHONMAL HATTE ja prima. Und WEIL ICH ES AB DANN NICHT MEHR HABEN WOLLTE soweit gecheckt? Hast du es jetzt verstanden schatzi? :-))

Kommentar von MirEgal2 ,

hä aber warum mit der Partnerin ist es doch was völlig normales

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten