Frage von extravagantes, 74

Findet ihr so ein kleines Tatoo am Fuß noch unauffällig und akzeptabel?

Findet ihr so ein kleines Tatoo am Fuß noch unauffällig und akzeptabel? Danke für eure Meinungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 36

Hi, selbst wenn du so ein Monstertatoo auf dem Arm hättest wäre es ok für mich, dir kann es doch egal sein was andere davon halten und man sollte Dinge auch akzeptieren wenn sie einem nicht gefallen, Personen die dich deswegen verurteilen sollte man meiden!

Noch dazu das so ein Miniherzchen jetzt auch nicht viel ausmacht ^^

LG


Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Sternchen!

LG

Antwort
von Sporty200076, 39

Das musst du alleine für dich entscheiden. Wenn du ein Tatoo geplant hast, dann merk dir das Motiv und wo und warte vielleicht z.B. noch ein Jahr und dann kannst du dir überlegen, ob du es immer noch schön findest. :)

Antwort
von SoyGarcia, 24

Hallo!

Ja, ich finde das Tatto absolut akzeptabel und auch schön. Aber überlege dir ob du wirklich nur ein Herz haben möchtest, oder etwas kreativeres. Denke auch darüber nach ob du dieses Tattoo wirklich bis an dein Lebensende haben willst. Überlege es dir gut!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei deiner Entscheidung! Lg, SoyGarcia

Antwort
von Miss79, 8

Für jemanden, der Tätowierungen mag, ist es ganz bestimmt akzeptabel.

Ich persönlich mag Tätowierungen ganz und gar nicht, aber ich muss mir ja keins machen lassen und kann reine Haut genießen.

Aber jemandem dreinzureden, wenn der ein Tatoo hat, steht mir auch nicht zu.

Vielleicht sollte man aber eine Mutter fragen, die selbst kein Tatoo hat, was sie sagen würde, wenn sich ihre Tochter eins (nach dem anderen) stechen ließe.

Wahrscheinlich könnte die weniger tolerant denken als ich.

Antwort
von Pentatonixxx, 11

Hi :)

Ich würde das mit dem tattoo lassen, weil du es wenn du 80 oder so bist bestimmt nicht mehr schön findest

Antwort
von djNightgroove, 27

Wenn du erst andere um Rat fragen musst, lass es lieber mit dem Tattoo, sonst bereust du es später nur.

Antwort
von Jenehla, 23

Unauffällig, Nichtssagend und einfallslos, ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community