Findet ihr Smartphones sind Spielzeuge für kleine Kinder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm, hier laufen fast alle Jugendlichen mit dem Smartphone in der Hand durch die Gegend. Rentner mit Smartphone und Leute in meinem Alter sehe ich meist nur mit den Dingern wenn sie telefonieren oder mal ein Foto machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erwachsene mittleren alters sind halt nicht smartphonesüchtig und haben das ding nicht 24h am tag in der hand.

kinder sollten nicht mit smartphones rumlaufen oder benutzen kinder sollten ihre fantasie erweitern, diese doofen handy stumpfen sie nur ab, kinder sollten eher mit sowas http://kaufmannsladen-holz.com/ spielen... so wie es aussieht bist du tatsächlich ein hipstar :D lauf einfach weiterhin mit deinem handy rum

warum wollen eigentlich alle junge Menschen cool sein? Wer hat das "coolste" Handy?? Hallooo, Handy`s sind nicht cool, sondern nur eine Erleichterung im Alltag. Wie sind die Rentner wohl groß/alt geworden ohne Handy? Sorry ich raffe es nicht.

Nein Kinder brauchen kein Smartphone

Kommentar von nederal
27.06.2016, 11:40

Wo habe ich gesagt, dass sie es brauchen? 

0

natürlich haben auch erwachsene mittleren elters ein smartphone.

sie haben allerdings gelernt das ding auch mal nicht in der hand zu haben

Ein Smartphone ist definitiv kein Spielzeug für kleine Kinder! Kinder sollten den Umgang mit solcher Technik erst später lernen! 

Also ich glaube fast jeder besitzt ein Smartphone. Auch die Samsunggeräte und Iphone Modelle sind Smartphones. Vielleicht hast du da was falsch verstanden?

Ja ich kenne solche Leute die sind im Alter von 22 bis 53.