Frage von QuestionHeroHG, 87

Findet ihr Silvester Gut oder Schlecht, für andere ist es ein Geiler Tag, aber für mich ein absoluter Horror?

Hey Leute ich hasse Silvester, natürlich Neues jahr und neues Glück... Aber das Risiko von einem Böller getroffen zu werden ist einfach zu Hoch... was hält ihr davon?

Antwort
von Chris1480, 87

Musst ja nicht aus dem Haus gehen. Feuerwerk sieht man auch im Fernsehen.

Habs auch schonmal verschlafen (Frühschicht Neujahr 6:00 Uhr)

;-)

Antwort
von HeinrikH, 57

Für mich ist es der geilste Tag des Jahres. Freue mich schon Monate vorher drauf.

Werde fast die ganze Zeit draußen sein und Böllern und nen schönes Feuerwerk machen.

Antwort
von tx662, 50

Silvester ist einer der tollsten Tage im Jahr für mich, Feuerwerk macht immer Spaß. Von einem Böller wurde ich noch nie getroffen.

Antwort
von Neuland35, 62

Sylvester ist doch geil....Du hast Angst von einem Böller getroffen zu werden? Warum das denn? Die Teilnahme am Straßenverkehr ist doch viel gefährlicher. Bleibst du da auch zu Hause? Gehst du überhaupt raus?

Sylvester ist Party angesagt. Und zwar richtig! Ich pass auch auf, dass meine Böller niemanden treffen!!!

;-))))

Antwort
von silberwind58, 57

Von mir aus könnte Silvester auch leiser sein,ohne Böller. Find ich sowieso schlimm,am anderen Ende der Welt verhungern die Kinder und wir schiessen Bar-Geld in die Luft !!! Aber jeder denkt anders !

Kommentar von HeinrikH ,

Stimmt die Kinder hätten das Geld essen können. Dann lieber dafür protestieren, dass in der EU nicht Tausende Tonnen Lebensmittel aus absurden Gründen vernichtet werden.

Antwort
von knaller99, 75

Dann bleib doch um 00.00 Uhr am Fenster stehen, da passiert nix!!!

Antwort
von MichixDDD, 54

Beste Feiertag *-* bölllleeeerrrr *_*

Antwort
von gutefragenet777, 65

Ich finde Silvester schlecht, weil ich dann nicht von 22:00 Uhr durchschlafen kann.

Antwort
von Riverside85, 57

Für mich so ziemlich der überflüssigste und sinnloseste "Feiertag" überhaupt. Beinhaltet aber alles, was der breiten Masse gefällt: Saufen, Laut sein, sich daneben benehmen. 

Silvester mache ich nichts anderes als an anderen Tagen auch. Außer natürlich daß ich nicht unnötig draußen rumlaufe. Abends gehe ich ganz normal ins Bett und ignoriere jegliche gezwungene Fröhlichkeit. 

Antwort
von MarvinKey, 55

Es kommt daraufan wie alt du bis

Als jugebdlicher ist das bestimmt nicht normal dass man silvester nicht mag

Zu meine. Meinung

Man hört ja immer von diesen tausenden verletzten am 01 aber sowas passiert nur wenn man minderwertige nöller kauft oder die person die sie zünden unfähig bzw. Geistig beschränkt ist

Bei deutschen böllern brauch man keine angst haben die werde aufs genauste hergestellt ( erfolgt nach genauen sicherheitsvorschriften)

Ich hoffe ich konnte deine frage damit beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community