Frage von rocknrollchick, 127

Findet ihr sie hübsch, ehrlich jetzt?

Antwort
von nordlyset, 39

Seid nicht zu voreilig mit dem Wort "hässlich". Ihr seid auch nicht für jeden die Schönsten, also... ;-)

Ich weiß zwar nicht, wer das ist und ob ich sie kennen sollte, aber Madame ist nicht mehr die Jüngste, das sieht man auf dem Foto. Aber Männer stehen in der Regel auch nicht auf ältere Frauen, und hier sind auch zu gefühlt 90% Leute unter 15 unterwegs. 

Ich finde, man kann ihren Gesichtszügen durchaus ansehen, dass sie als jüngere Frau und mit vielleicht einer anderen Frisur durchaus mal attraktiv war. Für Männer in ihrem Alter ist sie das sicher jetzt noch.

Antwort
von Winkler123, 86

Ich find sie sch ...

Kommentar von rocknrollchick ,

ich auch! die ist zum k*tzen oder?

Kommentar von Winkler123 ,

Ja

Kommentar von nordlyset ,

Sie ist halt nicht mehr die Jüngste. Ich kann mir vorstellen, dass sie als jüngere Frau gar nicht so uninteressant war.

Seid vorsichtig damit, andere Menschen als "Sch..." zu bezeichnen. Ihr wollt doch auch nicht so bezeichnet werden, oder? Also.

Antwort
von TitusPullo, 39

Auf dem Foto ja. Ich finde die Haare und das Lächeln machen sie auf dem Bild hässlig.

Kommentar von rocknrollchick ,

die schaut immer so

Kommentar von TitusPullo ,

Dann hat man sie hier wohl nur gut  getroffen: ^^

http://991.com/newgallery/Anita+Dobson+On+My+Own+-+Sealed+572886.jpg

Kommentar von rocknrollchick ,

da war bestimmt photoshop und filter im spiel

Kommentar von TitusPullo ,

Ich weiss ja nicht wie alt das ist aber das es da schon photoshop gab bezweifle ich^^

Kommentar von rocknrollchick ,

doch doch, da gabs

Kommentar von TitusPullo ,

Da ich es ja immer besser wissen muss^^: Die CD kam 1986 raus, die erste Photoshop Version kam 1990 raus. Also: nein da war kein Photoshop im Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten